Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

NEUES TUNINGZUBEHÖR bei den JAPANERN

Empfohlene Beiträge

das dach ist stoff. naja son cabrio dach stoff halt :-D

 

aber das plastikteil wo die dritte bremsleuchte drin ist ist soweit ich weiss am verdeck gestänge montiert aber trotzdem müssten die kräfte dort sehr hoch sein.

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre selbst mit Cabriospoiler vom Smartmann und ich muss sagen,dass da nix kaputt geht. So schnell fährt die Kugel nun ja nicht,dass dort große Anpressdrücke entstehen können..

 

Vergleicht hierbei bitte den Spoiler von MS-Design fürs Coupe..der originale Coupespoiler ist wirklich bekannt dafür,dass er nicht der massivste ist und da hält auch alles!

 

Also,immerhin ist der Cabriospoiler mit 4 großen Schrauben am Plastikdach befestigt,der Spoiler wird eklebt,bevor da was bricht oder kaputt geht,verliert ihr eher den Spoiler..:)

 

Wäre bei ner Bestellung dabei..mit Blinkerspiegeln und Panelspoiler..

 

Macht euch erstmal schlau,was das an Versand und Zoll kostet,dann rudert ihr schnell zurück..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.