Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dirki

Preis vom Brabus Endtopf ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß vielleicht jemand was so ein Brabus Endtopf kostet incl. der Blende ?

Könnte mir schon gefallen :)

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welchen Typ 44 oder 42 :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so der kostet so um die 1300€ mit Blende :-D

Gleich kommt wieder der laute Ruf nach dem Auspuff von RS Parts. :-D

Warte ab..........................

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi timo

hab in zwar nid drauf aber der ist günstiger und soll auch besser sein

 

gruß

holger :lol:


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2006 um 20:36 Uhr hat Hoodo geschrieben:
hi timo

hab in zwar nid drauf aber der ist günstiger und soll auch besser sein

 

Ansichtssache. Rosten tun beide. Ich finde der von RS sogar noch mehr als der von Brabus desweiteren stehen beim RS die Rohre soweit weg von der ausblende da würde glatt ein noch 2 Endrohre zwischenpassen.

 

Sehr gut zu sehen hier:

3465192.jpg

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Rosten tun beide.

 

Hmmm?! Also mein RS-Pott war selbst nach 4 Jharen rostfrei...und mein jetziger (selbst polierter) Brabustopf rostet auch nicht...

 

 

Quote:
desweiteren stehen beim RS die Rohre soweit weg von der ausblende da würde glatt ein noch 2 Endrohre zwischenpassen.

...man muß natürlich auch die passende RS-Blende nehmen - dann passt auch alles! Der RS war sogar viel paßgenauer und enger in der Blende - gefiel mir besser..nur war er mir am Ende zu laut...und an meinem Brabus passt kein anderer Auspuff als der von Brabus...

 

 

Brabus-Auspuff:

dsc000497yg.jpg

 

 

RS-Auspuff:

rsauspuff3wd.jpg

 

:-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 19.08.2006 um 23:10 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.149
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.