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Holgers_CDI

Reparaturanleitung Ducati 750 SS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand zufällig eine Reparaturanleitung (möglichst als CD) für eine Ducati 750 SS Bj. 94 und kann mir diese zur Verfügung stellen?

 

Für Antworten vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Holger

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Tach!

 

Habe jahrelang ein 900 SS gehabt. Leider habe ich das Büchlein längst weitergegeben. Wenn ich die Preise bei eBay sehe, würde ich dort eins kaufen, kopieren (einscannen) und im Gebrauchtbücher-Bereich von Amazon wieder verticken. Gab´s das denn je auf CD?? Ich finde ja das Buch an der Werkbank praktischer... ;-)

 

Schon hier versucht?

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 02.08.2006 um 13:36 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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@schaefca

 

Das Buch an der Werkbank mit öligen Fingern kommt auf Dauer nicht so gut. Dann lieber die betreffenden Seiten vorher auf einem Laserdrucker ausdrucken und an die Werkbank legen. Nach Fertigstellung der Reparatur dann die öligen Blätter entsorgen.

 

Den Link zum Duc Forum werde ich mal testen. Vielen Dank.

 

Gruß

Holger

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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