Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quinnhaus

Verdeck -Kontakt

Empfohlene Beiträge

Genau 1 Monat nachdem die Garantie abgelaufen ist, knackte es im Entriegelungshebel beim schließen und ein kleines Plastikteil fiel raus -nicht mehr zuzuordnen. Auf jeden Fall fehlt jetzt in dem Entriegelungshebel der Widerstand /Spannung.

Das Verdeck ließ sich nicht mehr schließen. Heute in Bln. Salzufer vorstellig geworden, der Verdeckmotor 1 x ausgebaut/eingebaut und schon lief es wieder, aber nur 2 x, danach nur noch bis zur Hälfte und nur noch wenn ich abwechselnd die Schalter für -auf- und -zu- drücke. Die Jungs dort sagen, es handelt sich um eine Kontaksache, aber leider gibt es nur einem Monteur der sich damit auskennt -der hat aber frei -super ein Monteur der Ahnung hat, das verspricht lustig zu werden -aber für eine Kleinstadt schon ganz gut.

Das abgebrochene Teil und die fehlende Spannung hat keinen interessiert, außer "Wenn sie wollen können sie ein neues Teil für 400€ haben."

Kann mann diese Seitenteile selbst zerlegen, ich nehme an, im Inneren wird es eine Zugfeder od. ähnliches geben und hatte schon jemand solche "Kontaktprobleme"?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von quinnhaus am 14.07.2006 um 14:19 Uhr ]


T.H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi QUINNHAUS!

ich kann dir leider auch nicht helfen. aber wenn dir jemand helfen kann, dann probiere es mal hier...DAS ROADSTER BOARD, da sind die ROADI piloten unter sich. auch welche mit ahnung :)

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Man kann es auch positiv sehen.......,ich jedenfalls.   Es hat sich jemand an eine Herausforderung (für ihn) im Wege des "Selbermachens" herangetraut und schlußendlich auch erfolgreich abgeschlossen, auch wenn es "beim ersten Mal" etwas länger gedauert hat.   Immerhin. (Ich kann mit vorstellen, daß es jede Menge Leute "da draußen" geben mag, die an der Herausforderung eines Leuchtmittelwechsels scheitern/gescheitert sind, dies aber nicht öffentlich machen. Oder gleich wegen einer solchen (vermeintlichen) Kleinigkeit eine Fachwerkstatt aufsuchen......(weil es halt einfach nicht "ihre Welt" ist).   (Wer denn wirklich ALLES KANN (nicht nur an Kfz, hier Smart 450), möge dann auch mit dem Steinewerfen anfangen.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.639
    • Beiträge insgesamt
      1.605.490
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.