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TJK

B: CD Radio für Roadster

Empfohlene Beiträge

@ ALLE,

 

in meinem neuen Roadster ist das original CD Radio drin und da ich es nicht brauche biete ich es hier an.

Bei Smart kostet es 430,17€ Aufpreis, macht also bitte ein realistisches Angebot oder es wandert in die e-bucht.

 

Bei mir kommt wieder mein Smart Navigation & sound rein.

 

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smarte Grüße Thomas :)

 


smarte Grüße Thomas :)

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Quote:

Am 14.07.2006 um 11:13 Uhr hat TJK geschrieben:


Bei Smart kostet es 430,17€ Aufpreis, macht also bitte ein realistisches Angebot oder es wandert in die e-bucht.

 

Bei Smart ist halt alles teuer! :-D

 

Rechne mal so um die 180€ die du für das CD-Radio bekommst.

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ Timo,

mit 200€ incl Versand wäre ich ja schon zufrieden :)

Ich konnte es leider nicht weglassen, da der Roadster ein Vorführwagen ist.

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smarte Grüße Thomas :)

 


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für so ein radio kannste höchstens 100 euro verlangen, da es kaum leistung hat und im gegensatz zu pioneer oder so kacke aussieht.

 

 

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JEDES radio hat kaum leistung, und kacke findet manch einer eher das kindische geflicker und geflacker in 99verschiedenen farbtönen wie es eben die piowoods haben.

 

trotzdem wirst für das radio kaum mehr als 130€ bekommen fürchte ich.

 

good luck!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 17.07.2006 um 15:43 Uhr ]


Alles wird gut!

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@ Dieselbub, :)

wie recht du hast.

Im Auto kann man eh nicht vernünftig Musik hören, und das Gerumse aus den Autos àla 3er BMW hat mit Musik auch nichts gemein.

Nur den Leuten etwas zu Akustik zu erklären ist nicht meine Aufgabe und zum Glück schadet es meinen Ohren nicht. :lol:

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smarte Grüße Thomas :)

 


smarte Grüße Thomas :)

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Soweit ich weiß, sind doch die Birnchen in den Seitenblinkern und im Standlicht vorne identisch (12 Volt, 5 Watt, Glas-Sockel, Typ: W5W) und werden NICHT noch separat beworben/verkauft als "Blinkerbirnen" (was mir auch in all den Jahren nicht bekannt geworden wäre....). Trotzdem sind von den Standlichtbirnchen hier schon so manche defekt gegangen und von den Seitenblinker-Birnchen noch KEINE (in der Summe 39 Betriebsjahre und über 450 000 KM). Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ?   Und noch so ein Gedanke als "Gegenargument" gegen das gleichzeitige paarweise Austauschen vom Defekt nur eines Leuchtmittels. Wenn ich schon mit einseitig defektem Leuchtmittel unterwegs bin (oder wegen irgendwelcher zwingender Gründe mit schlechtem Gewissen dabei unterwegs sein MUß), dann ist es doch eher von Vorteil, wenn das verbleibende Leuchtmittel noch möglichst lange intakt bliebe.... Eine möglichst breite Streuung der wahrscheinlichen Rest-Betriebsdauern wäre da doch eher von Vorteil (neben der grundsätzlichen Sparsamkeit, heute eher Nachhaltigkeit genannt).   (Und mal ganz unter uns: Immerhin baue ich ja bei defekten Leuchtmitteln auch bei "ollen" Alltagsfahrzeugen heutzutage NEUE typgleiche Leuchtmittel ein. Früher (als ich gaaanz jung war und das Geld dringendst für ganz andere Herausforderungen brauchte) taten es auch gebrauchte (noch funktionierende) Leuchtmittel aus "Schlachtfahrzeugen" oder vom Verwerter ("für lau"). Hatte da mal  Beziehungen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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