Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarti2308

Frage an den "Haufen" von Smartfever

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

 

ich habe mir ein Smart Pulse CDI Cabrio gekauft und möchte mir soundtechnisch gerne ne "richtig gute" ;-) Anlage einbauen.

 

Ich habe aus meinem früheren Auto noch zwei kleine Rodek Endstufen die ich auch gerne weiterbenutzen möchte. Momentan nutze ich nur eine davon für eine einfache Axton-Basskiste. Die "drückt" und "wummert" zwar ganz gut, aber so insgesamt mit den normalen Lautsprechern des Smart Soundsystems ergibt das im Augenblick eher ein Klangbild zum Ohren kaputt machen :lol:

 

Ich lese schon ne Weile sehr aufmerksam alle möglichen Berichte über Hifi-Einbauten im Smart (supergeile Sachen dabei).

 

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich würde mir echt gerne mal die ein oder andere Anlage von euch anhören, damit ich mir dann auch die richtigen Komponenten kaufe. Das Problem dabei ist nur das ihr soweit ich das überblicken kann ziemlich weit weg seid (ca. 700km). :cry:

Ist evtl. jemand von euch in Zell am See im August, sodaß man sich da evtl. mal sehen könnte?

 

Gruß aus dem fast schon hohen Norden

 

Ingo

 

P.S. Zell wird mein erstes Smarttreffen werden. Hat jemand ne Idee wieviele Smartis man da evtl. zu Gesicht bekommen könnte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr waren es am Wörther See so ca. 1200 Smarties. Wies dieses Jahr in Zell wird, lässt isch aufgrund der neuen Location wohl schlecht abschätzen. Nichtsdestotrotz werden da sicherlich ne Menge Leute da sein.

 

Ich bin aber sicher, dass du dort jede Menge guter Anlagen mal anhören kannst. Ob Smartfever-Member oder nicht (es gibt ja noch viele Leute hier im Forum, die da nicht mitmachen).

 

 

Janas Einbau (bzw. die aktuelle Version davon) darfst du gerne auch mal belauschen, wir werden auch in Zell vor Ort sein.

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Maßgeschneiderte Hifi-Beratung vom Fachhändler, gerne auch per Email

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, besten Dank für die Info...

 

Da bin ich ja jetzt echt gespannt was mich da so alles erwartet... ;-)

 

Und inzwischen stöbere ich noch ein bischen im Forum was ihr noch alles so für starke ;-) Um- und Einbauten gemacht habt. :)

 

Gruß

 

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar kannste reinhören! :-D

höchstwahrscheinlich wieder in shrek, da mein butters irgendwie nicht fertig werden will... :roll:

aktuell warte und warte und warte ich auf die cinchkabel. :-x ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.