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Shadow

Unglaublich......... !

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Hi,

da haben wir bei dem schönen Wetter mal eben im SC vorbeigeschaut und plötzlich saßen wir zur Probefahrt in einem 42 Cabrio CDI. Der fuhr ja im Vergleich zu unserem 2000er CDI Coupe um Welten besser. Am nächsten Tag mal gefragt was der SC für unseren "alten" gibt und während der technichen Bewertung ne Proberunde mit nem Benziner Cabrio gemacht. Wow !

Tja, dann stimmte auch noch das Angebot für unseren "alten" und nu gibts einen NEUEN:

Grandstyle Cabrio Benziner in ruby red mit Leder beige und Brabus VI, kommt im September :)

 

Grüße Stefan

 

 

 

 


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

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Glückwunsch!

 

nur noch einen Sommer ohne oben ohne :-D

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einmal SMART, immer SMART ;)

118387.jpg?stamp=1123575265<BR>

und er gönnt sich:

spritmonitor.de

ICQ 219 304 143 online.gif?icq=219304143&img=21

 

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Ich will Bilder vom Neuen sehen!!

;-)


wuschl1.gif

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Cabrio, Ruby Red, Leder Beige und Brabus.... GEIL!

Auch haben will!!! ;-)


runningsmartblack8he.gif

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Hallo,

 

jetzt endlich, mit etwas Verspätung die Bilder.

 

Etwas groß aber wird doch gehen.......?!

 

968131726dy.jpg

822570667qu.jpg

609821763ae.jpg

127104967jx.jpg

 

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Spritmonitor.de

 

Stefan

 


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

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sieht absolut genial aus- besonders das zweite bild von oben ist super!! glückwunsch zur neuen kugel :)

 

 


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

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Jau, vor allen Dingen die galante Haltung, die er beim Fotografieren einnehmen musste *quetschaufdenboden*. :lol: ;-)

 

 

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Hehe, "galante Haltung". Jo, war so !! :lol:

Noch eins, schon mit Winterrädern:

546550217pc.jpg

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Spritmonitor.de

 

Stefan

 


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Gruß Stefan

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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