Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KrisAusEU

17 Zoll Brabus Felgen auf Golf V ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bins nochmal....

 

Gibts hier zufällig jemanden, der sich mit Felgen etc. auskennt ?

 

Hab mir nach meinem Crash im Februar nen Golf V TDI gekauft, und überlege nun, ob die "übrig gebliebenen" Brabus Monoblock-Felgen vom ForFour auf den Golf passen !?

 

Hatte noch keine Zeit, mir das mal genauer am Auto anzusehen...

 

Wie wäre das denn , mal angenommen das passt rein technisch (Bohrungen usw.) mit TÜV und Eintragung in die Papiere?

 

Gruß,Kris


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Felgenmaße in den Papieren vom Golf erlaubt sind, dürftest du keine Probleme haben.

 

 


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da brauchst Du aber ne menge Scheiben.

 

Golf V hat doch 5-Loch, oder? - Smart 4-Loch!

 

Lochkreis, hat der Golf im leben nicht 114,3

 

Einpresstiefe ist dann wohl das gerinste Problem.

 

Also, Brabus Felge auf nen Golf V ist ja schon beim Gedanken daran gruselig - wird aber (zum Glück) auch nicht gehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hase01 am 21.06.2006 um 23:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Also, Brabus Felge auf nen Golf V ist ja schon beim Gedanken daran gruselig - wird aber (zum Glück) auch nicht gehen!

 

Gut, wenn das so ist, dann sind die Dinger ab sofort endgültig zum Verkauf freigegeben...

 

Übrigens waren die beim Unfall nicht drauf, das waren damals die Winterreifen

 

Ich mache morgen mal ein paar Fotos, einige Bordsteinkratzer gibts dabei schon, aber deswegen will ich ja auch nicht den Listenpreis dafür haben....

 

 

Bis morgen, Gruß, Kris


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind die Bilder....

 

85.25.53.134/cpg/index.php?cat=3

 

Wer die Originalen mit 6 Megapixel haben will, der kann mir gerne ne PN schicken.

 

Gruß, Kris :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KrisAusEU am 24.06.2006 um 14:11 Uhr ]


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o uff - die sehen immernoch übel aus :( :-D...

 

Nun sag mal, was Du für Dingerchens haben willst....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 25.06.2006 um 08:12 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Aufkäufer würde die Dinger für 650 Euro mitnehmen (O-Ton: "Wenn die Dinger montiert und poliert sind, fällts garnicht auf")

 

Viel mehr oder weniger will ich dafür nicht haben, also so um den Dreh rum.


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

 

Das Auto ist verkauft, die Versicherung hat einen anderen Aufkäufer gefunden (ohne mich zu fragen... *grrr*)

 

Jetzt liegen die Felgen aber noch immer bei mir rum, also wer möchte... bitteschön....

 

Bitte um ernstgemeinte Gebote, und im Großraum "Köln,Bonn,Aachen,Eifel" kann ich die auch gerne vorbeibringen.

 

Gruß , Kris

 

 


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 25.06.2006 um 08:06 Uhr hat cadiostro geschrieben:
:o:o:o uff - die sehen immernoch übel aus :( :-D...



Nun sag mal, was Du für Dingerchens haben willst....


 

 

Für 500 Euro könnt ihr sie haben (incl. persönlicher Anlieferung im Umkreis von 100 km um 53881 Euskirchen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KrisAusEU am 10.07.2006 um 14:10 Uhr ]


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.