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Biete Original Lenkrad in Grau

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Hehe,

was soll ich sagen,

ich habe jetzt ein Original Lenkrad mit Hupe und Airbag in Grau anzubieten.

Allerdings ist am Schleifring die kleine Haltenase fur den Stecker der Hupe und Airbag abgebrochen. Ich habe diese Nase wieder angeklebt und bin noch ein paar Tage damit gefahren ohne das es irgendwelche probleme gab.

Der Stecker lässt sich einwandfrei aufstecken und wieder abziehen.

Wenn jemand interesse hat gerne melden.

Gruß

Logge

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Mal sehen wie lange er hält....

 

 


 

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20,- € ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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20 € wär ok :-D

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Ich müsste mir die Wickelspule ausbauen und den Stecker richten. Blau wäre die Farbe für mich gewesen.

Wieviel KM hat das Lenkrad gefahren? Meins hat bei 180 000 Km aufgegeben!

 

20€ +Porto würde ich schon auch zahlen. Was ist mit act-florstadt? Abgesprungen?!

 

Gruß Sebastian

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Das Lenkrad hat 44055KM

 

act-florstadt hat sich nicht mehr gemeldet.

 

Wer zuerst zuschlägt hat es.... :-D

gruß

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wie beschrieben, würd ich es für 20,- € nehmen,

sorry, aber am Wochenende bin ich nicht am PC. ;-)

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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