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SmartStyler

Suche den kleinen Zeiger für die Uhr!!!

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Hallo zusammen!!!

 

Wenn jemand eine Smart Combi-Uhr hat egal ob Defekt oder im Super zustand bitte melden!

Bei mir ist der stunden zeiger abgenutzt!

Währe super nett wenn sie jemand melden würde!

 

MfG Tim Kevin


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Hi,

 

wie kann sich denn der Stundenzeiger abnützen???? :-?

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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@SmartStyler ich hab dir ne PN geschickt!!

;-)


wuschl1.gif

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....ich haette noch einen Sekundenzeiger uebrig, der ist nach in ziemlich guter Verfassung (war immer regelmaessig zur Inspektion). Wird geliefert mit Betriebs- und Wartungsanleitung und mit natuerlich mit Servicescheckheft. Ich stelle mir als Preis so ungefaehr um die 52,89 EUR vor, zuzueglich Versand (kostet etwas, da Sperrgut).

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wählt EEE !

 


wählt EEE !

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War wohl zu sehr auf die Plasma Tacho Folie gedrückt und deswegen es er dann von hinten ein wenig abgenutzt sieht sehr doof aus!

 

MfG Tim Kevin


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    • Ein Relais kann ich in der Relaiskonfiguration des Roadsters zur Ansteuerung der Magnetkupplung des Klimakompressors komischerweise nicht finden, siehe diese Seite,  aber die Magnetkupplung wird vom SAM aus angesteuert, siehe die Steckerbelegung des SAM auf jener Seite.  Auf dem Stecker N11-10 Pin 2 müsste die Leitung sein, die zu der Magnetkupplung führt. Auf dem Stecker N11-9 auf den Pins 2 und 31 sind die Leitungen aufgelegt, die vom Bedienelement des Klimaschalters kommen, das sind die Eingänge in das SAM, der Pin 2 des Steckers N11-10 müsste dann der Ausgang zur Magnetkupplung sein. Am Klimakompressor in der Rohrleitung befindet sich dann allerdings noch ein Druckschalter, der den Betriebsdruck der Klimaanlage überprüft, zumindest ist das beim 450er Smart so, deshalb gehe ich mal davon ausm das es beim Roadster ähnlich sein müsste. Die Leitung führt dann über diesen Druckschalter zur Magnetkupplung. Wenn der Druck der Klimaanlage zu weit abgesunken ist, dann wird die Magnetkupplung nicht mehr angesteuert.   Ich gehe mal davon aus, daß Du den Innenraumlüfter aktiviert hast, denn wenn dieser nicht eingeschaltet ist, dann wird die Klimaanlage nicht eingeschaltet, hierfür gibt es am Stecker N11-8 am Pin 31 einen Eingang, welcher der Steuerung signalisiert, daß der Innenraumlüfter auf der Stellung 0 steht.
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