Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
babyaishe

klima, lampe, hupe......

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da das Thema Klimaanlage (fortwo Cabrio 2003) hier bereits öfter diskutiert wurde, nur kurz am Rande: ich habe dieses Problem auch. Jedes Jahr :-x

Heute aber die Krönung: stellte fest, dass die Lampe der Klimaanlage nicht mehr ausging. Auch nicht, als ich den Schlüssel rauszog. O.K., denk ich, lässte deine bessere Hälfte nachher mal nachsehen. Komm mit der Freundin vom Essen, fahr über n Huckel, die Hupe geht los, und hört nicht mehr auf. Ich bleib stehen, zieh n schlüssel raus. Steck ihn wieder rein, Hupe geht los, Auto springt nicht an. Kurz darauf steck ich den Schlüssel rein, Auto springt an, keine Hupe mehr. Ich fahre los, kaum um die Ecke, Hupe geht wieder an. Mal ständig in einer Tour, mal wieder, als wenn ständig einer auf die Hupe haut. Na ja, irgendwie musste ich ja nach Hause kommen, also mit ständiger Hupe ab nach Hause. Nich das die Leute etwas doof geschaut haben.

Hat einer n Tip, was das sein könnte? Kanns irgendwie am Radio liegen (hatte es rausgezogen und wieder reingeschoben)???

 

Ansonsten: wenn mein Auto jemand haben will: Bitte, kann sofort abgeholt werden.

Infos und Kaufpreis gibts auf Anfragen.

Danke

Babyaishe :cry:


Babyaishe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Tag, Ja, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, sehr informativ. Ich bin aufgrund der häuslichen Gegebenheiten nicht auf solch einen großen Eingriff und eine Reparatur vorbereitet. Leider habe ich den so starken Einfluss kurzer Strecken unterschätzt. Ich besitze nicht zum ersten Mal ein Auto mit Dieselmotor, aber mein persönliches Nutzungsprofil unterscheidet sich stark, daher bin ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert worden. Ich wollte die Bolzen abschrauben, um den Katalysator und das gesamte Abgassystem zu entfernen und zu reinigen, wo ich hinkomme. Leider ist E6 für einen 8-mm-Bolzen zu schwach, einer ist bereits beschädigt. Hat jemand Erfahrung mit der Reinigung mit DPF-Reinigungsschaum, ohne ihn auszubauen? Ich dachte auch, dass ich nach der Reinigung eine Diagnose durchführen könnte, um festzustellen, ob die Einspritzdüsen übermäßig einspritzen. Sind die Folgen auf einer so kurzen Strecke von 1000-1500 km wirklich so katastrophal? Ich denke, die Ursache liegt in der Überdosierung oder schlechten Kompressionsringen. Mit freundlichen Grüßen,
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.