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SmartRac

Biete Federn an...

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Habe noch Tieflegungsfedern von ML rumliegen. Hatte sie bei Ebay ersteigert aber ich hatte sie noch nicht verbaut! Aber die die versteigert haben hatten sie eingebaut und sind damit ca. 1000 km gefahren Stand in der Beschreibung. Da ich sie doch nicht verbauen werde frage ich mal hier nach wer interesse hat soll mir Mailen? Preis Vorstellung hab ich noch nicht aber wir können uns bestimmt einigen...!!!!

einzelbild.php?id=402349&quality=50&identifier=b01e04e53c&maxpixel

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Wie tief sollen diese denn gehen?!

:-D


wuschl1.gif

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mail an dich ist unterwegs, aber bitte nicht verhauen :-D

 

 

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Das sind die ML Sportfahrwerksfedern Typ 2 gehen ca. 45 mm Vorne und hinten runter. Habe 100 Euro bei Ebay bezahlt....

Schickt mir ne Preis vorstellung.....

-----------------

einzelbild.php?id=399116&quality=80&maxpixel=800&identifier=8fc198963a

 

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fett..hätt ich nit schon welche von sw..dann wären se jezz meine..

 

 

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@SmartRac wieviel willst du denn jetzt dafür?!

Auf meine PN hast du ja net geantwortet!!

:cry: --> :-D


wuschl1.gif

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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