Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bodensee60

Suche Smart Fortwo...

Empfohlene Beiträge

im Tausch gegen einen Golf V (1.4/75 PS, 4-Türig, EZ 03/04, ca. 8.500 KM, silber-met., Climatic, Radio mit CD, 4el. FH, eASP (beheizbar), ZV mit FB, Servo, 8 AB (vo. + hi.), ABS, ESP, FM, NR, GW, Topzustand) + Wertausgleich. Da ich mir ein Wohnmobil zugelegt habe würde ich gerne meinen Zweitwagen "verkleinern" - vielleicht geht es hier ja jemand umgekehrt. Bin erreichbar unter 07732-56928 oder Mail an: s-kn@directbox.com

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum wie vielten mal versuchst du das hier, interesse häten einige bestimmt kann ich mir vorstellen (finde den gedanken selber recht reizvoll), aber wie sieht für dich die zuzahlung aus, mein kumpel hat seinen golf 4, zwar mit mehr km, aber dafür auch mit 1.9/115 PS TDI für 7000 gekauft... ist nen feines auto...

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist das insgesamt sehr einfach 😂 Die Front muss halt ab - einfach. Wie man dabei den Lack der Karosse zerkratzen könnte, erschließt sich mir weniger.   Der Wischwassermotor kann dann einfach demontiert werden. Der übersteht es im verklemmten Zustand bestromt zu werden oder worden zu sein. Gespiel durch Serviceluke - bloß nicht. Welche Erkenntnis wird davon erhofft?   Das Pumpengehäuse ist zusammengesteckt, die elektrischen Kontakte zum Stecker sind direkt die Motoranschlüsse. Das lässt sich sehr leicht öffnen und so weiter.   Daran ist's beim TÜV in unserem Fall gescheitert. Front ab - Motor raus - gangbar und dann gab's den Stempel.   Einfach - überschaubar - schnell   Tun ist eine leichte Übung. Wenn es hier schon scheitert, dann ist Seinlassen und Abstoßen vermutlich zielführender.   Bei der Gelegenheit dann alle Leuchtmittel ersetzen........    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.