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bodensee60

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im Tausch gegen einen Golf V (1.4/75 PS, 4-Türig, EZ 03/04, ca. 8.500 KM, silber-met., Climatic, Radio mit CD, 4el. FH, eASP (beheizbar), ZV mit FB, Servo, 8 AB (vo. + hi.), ABS, ESP, FM, NR, GW, Topzustand) + Wertausgleich. Da ich mir ein Wohnmobil zugelegt habe würde ich gerne meinen Zweitwagen "verkleinern" - vielleicht geht es hier ja jemand umgekehrt. Bin erreichbar unter 07732-56928 oder Mail an: s-kn@directbox.com

 

 

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zum wie vielten mal versuchst du das hier, interesse häten einige bestimmt kann ich mir vorstellen (finde den gedanken selber recht reizvoll), aber wie sieht für dich die zuzahlung aus, mein kumpel hat seinen golf 4, zwar mit mehr km, aber dafür auch mit 1.9/115 PS TDI für 7000 gekauft... ist nen feines auto...

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
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