Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gommel

Welches Radio

Empfohlene Beiträge

ICh weiß nicht was an den Radio´s anders ist??

Kann mir da bitte jemand Helfen.

 

Es dreht sich um das Alpine 9854, 9852, 9818

die sind Preislich ziemlich gleich,

was für unterschiede gibts??

 

 

Gruß Gommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschiede liegen daran das du bei einigen zum Beispiel die Beleuchtungsfarbe manuell ändern kannst, 2 Endstufen anklemmen kannst usw. Wenn du uns sagst was du für Bedürfnisse bei einem Radio hast, ist es leichter dir zu helfen. Weil jetzt jedes Radio unter die Lupe zu nehmen kostet nur Zeit.. und Zeit ist Geld :-D :-D :-D

 

Als Anfang kannst du Dir mal das Alpine 9847R ansehen. Hab ich selbst und bietet jeden Schnickschnack, klingt gut und sieht auch noch gut aus. Hab 229.- bezahlt.

 

-----------------

sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

Alpine 9847R

Axton 10"

Spectrum SPA2200Z 250w RMS @4 Ohm

Rainbow SLX 230 Compo @ HU

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyMalte am 05.05.2006 um 15:23 Uhr ]


sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh will es an eine AS F4-260 Enstufe anschließen.

ICh will das ich den Bass möglichst gut einstellen kann und das es halt gur klingt

 

 

Gruß Gommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den minimal-Anforderungen kannste eigentlich jedes Alpine kaufen. Klingen alle, und Bass kannst auch überall einstellen :) Ich empfehl dir trotzdem das 9847R :-D

 

 

http://www.geizhals.at/deutschland/a138647.html

 

-----------------

sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

Alpine 9847R

Axton 10"

Spectrum SPA2200Z 250w RMS @4 Ohm

Rainbow SLX 230 Compo @ HU

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyMalte am 05.05.2006 um 17:44 Uhr ]


sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Geschlossene Büchse ?  Keine genau Ahnung wie es da ausgeführt ist.    Ich kann dir nur den Fehler beim Cabrio mit elektrischer Entriegelung beschreiben:   Mittig sitzt ein el. Aktuator, der zieht zwei Seile.  Bei offener Klappe (irgendwie versuchen auf zu bekommen) die Innenschale der Klappe entfernen und dann siehst du die Seilbetätigung. Ähnlich wie bei Fahrradbremsen. Du musst die Seilzüge mittels  den Hüllen-Anschlägen "verkürzen" und zwar durch nachbiegen der Anschlag-Bleche.    PS: Bemerkt man ein Hakeln der Klappe sollte man sofort(!) handeln bevor man die gar nicht mehr  auf bekommt.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.489
    • Beiträge insgesamt
      1.602.398
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.