Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyMalte

Innenraumbeleuchtung geht grundlos an

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab seit heute ein Problem mit der Lampe am Dach, im "Kofferraum". Wenn ich über ein Schlagloch oder ne kleine Bodenwelle fahre und der Smart ein bischen durchgerüttelt wird, geht die Lampe grundlos an und das ÖL-Symbol im Display blinkt ein paar mal. Das blinken geht nach ~5 Sekunden wieder weg, aber das Licht bleibt an. Hatte das jemand schonmal? Ich wollt deswegen nicht ins sC fahren und viel Geld da lassen :roll:

 

 

-----------------

sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

Alpine 9847R

Axton 10"

Spectrum SPA2200Z 250w RMS @4 Ohm

Rainbow SLX 230 Compo @ HU

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyMalte am 02.05.2006 um 17:18 Uhr ]


sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Ölstand kontroliert, hat aber nix mit der Innenraumleuchte zu tun.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ölstand passt wunderbar. Kumpel meinte eben ich sollte mir mal ne Powercab anschaffen, da teilweise auch die Stufe aus geht. Aber zockt denn eine Endstufe echt soooo viel Strom das mein Licht an/aus geht? :roll:

 

 


sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu ja, kommt drauf an was da fürn hammerteil verbaut ist. unverhofft kommt oft.

aber der ölstand ist erst mal das wichtigste.

zur not kannste ja bei der beleuchtung erst einmal die birne rausnehmen, bis der fehler geklärt ist.

 

greetz aus düsseldorf :roll:

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,   für das Thema Räder und Reifen wird diese Tabelle von diversen Stellen (Stichprobe heute früh war ein kurzes Telefonat mit meinem Lieblingsprüfer) als der Stand der Technik angesehen und die hinterlegten Informationen entsprechend genutzt. Ein Dokument, dass den Stand der Technik beschreibt, hat nicht per se rechtliche Verbindlichkeit, eine Abweichung davon wird - zumindest wenn etwas schief gegangen ist - aber regelmäßig hinterfragt und muss begründet werden. Der Klassiker ist bei Abweichungen vom Stand der Technik z.B. die Zahlungsverweigerung von Versicherungen. Im Gerichtsverfahren orientieren sich dann Sachverständige und Richter gerne an exakt solchen Dokumenten, wobei natürlich immer gilt: Vor Gericht und auf hoher See...   Ich sehe diese Tabelle damit auch nicht als in Stein gemeißelt an, aber zumindest als eine sehr typische Orientierungshilfe z.B. für einen aaS. Die weiter oben formulierte Aussage "... macht sich strafbar..." ist damit aus meiner Sicht und solange sich der Sachverständige innerhalb der dokumentierten Werte bewegt für übertriebene Panikmache. Im konkreten Fall liegt aber die gewünschte Kombination beim beschriebenen Maximalwert und nicht im Bereich "ideale Breite", den ich für mich bevorzugt einhalten würde, daher wäre die Kombination der Reifen nicht meine Lieblingskombination. Wirtschaftlich betrachtet ist es wahrscheinlich günstiger, neue besser passende Reifen gemäß einer aufzutreibenden ABE zu kaufen und die gebrauchten Reifen weiter zu verkaufen oder zu verschenken statt die Kosten und das Risiko für eine Einzelabnahme und Eintragung in Kauf zu nehmen, bei denen das Ergebnis unsicher ist.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.320
    • Beiträge insgesamt
      1.617.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.