Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausebiber75

Beitrag nicht lesbar???

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike,

der letzte Beitrag von Dir, den ICH hier sehen kann, ist vom 13.11. 09:39 Uhr.

Dann folgt noch eine Antwort von sunshine75 und das wars.

Hast Du denn danach noch etwas geschrieben?

Hast Du den Beitrag gespeichert?

Ich werde gleich mal ein "Update der Beiträge machen" (eine Systemfunktion, die alles sortiert und aktualisiert), dann schauen wir mal.

Denk bitte daran, Deine Beiträge immer zu speichern, mir selbst ist es auch schon passiert, dass ich etwas geschrieben und danach vergessen habe, es abzuschicken.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr liebe Moderatoren!!

Zuerst ein dickes Lob für das gesamte Forum. Es macht ungemein Spaß jeden Tag darin zu stöbern.

Etwas verblüfft hat mich jedoch heute morgen die Erkenntnis, daß mein Beitrag vom 13.11.00, ca. 12.35 Uhr und der Rubrik Smarties Regional "Bergisches Land" heute noch nicht lesbar ist, obwohl er in der Übersicht als 42. Eintrag registriert ist.

Könntet ihr mir das vielleicht erklären????

Liebe Grüße aus Solingen

Heike

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich glaube mein Problem ist nicht ganz klar geworden/Wir reden aneinander vorbei. Es geht darum, dass bereits mehrfach reparierte Sachen scheinbar wieder kaputt gehen    Der Smart war dieses Jahr schon fast SIEBEN mal in der Werkstatt.    Reparaturen an einem alten Fahrzeug sind ja ganz normal und das erwarte ich ja auch ..   .....Aber es hört ja nicht auf. Für mich ist es total klar, dass man einen Wartungsstau an alten Autos hat, den man abarbeitet.  Aber bei meinem aktuellen Smart wird seit fast einem Jahr immer wieder an den selben sachen geschraubt, ohne verbesserung.     Kostenmäßig übersteigt das ja auch irgendwann die Sinnhaftigkeit des KFZ.  Klar wenn ich mir jetzt ein Golf mit 1.9 TDI kaufe hat der auch baustelle aber da habe ich einen besseren Werkstatt zugang. In meiner Region nehmen 2/3 der freien Werkstätten Smart gar nicht am. Es geht also auch darum, dass ich nach zwei Jahren immer noch keine Werkstatt gefunden habe, bei der ich das Gefühl habe, dass die herr der lage sind   Mercedes ist einfach zu teuer und arbeitet oft nicht in der Qualität.    Freie Werkstätten scheinen sehr zu streuen und denen fehlt oft das detailwissen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.380
    • Beiträge insgesamt
      1.618.674
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.