Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
start-nr8

biete Passion Cabrio 20000 KM

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

 

ich hätte da etwas zu verkaufen:

 

Smart & Passion Cabrio

EZ 02/2001

echte 20.250 KM

1. Hand

scheckheftgepflegt

Bay-Grey met.

Tridion silber

Stoff blau

MwSt. !

Smart Alufelgen/Sommerreifen

Stahlfelgen/Winterreifen

Isofix Vorbreitung

Klima

Automatik

Radio/Cass. Soundpaket

TÜV/AU gerade neu gemacht

Inspektion neu

Seitenairbag

Cassettenbox

Veloursmatten

 

€ 6.750,00 Incl. MwST.

 

auch anzusehen in

 

Smart bei mobile.de

 

Wär das was ? 8-)

 

Gruß,

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von start-nr8 am 27.04.2006 um 09:57 Uhr ]


Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "start-nr8" kam mir doch gleich bekannt vor 8-)

 

-----------------

Gruß Stefan

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 27.04.2006 um 12:02 Uhr ]


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2006 um 12:01 Uhr hat hdrosi geschrieben:
Das "start-nr8" kam mir doch gleich bekannt vor 8-)



-----------------

Gruß Stefan

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 27.04.2006 um 12:02 Uhr ]


 

...und woher kenne wir uns ??? :-?


Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Preis ist echt fair, gefällt mir!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mal annehmen aus einem Porsche Frorum, oder irre ich :-?

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist gut nur hab ich schon einen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2006 um 19:25 Uhr hat hdrosi geschrieben:
würde mal annehmen aus einem Porsche Frorum, oder irre ich :-?

-----------------
Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg


 

Aaahh, Du bist das, hast dort aber 'nen anderen Nick, oder ?


Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joooo, 930'er Power ;-)

wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, werde mich auch mal umhören ... :roll:

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr guter preis... viel glück.

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 28.04.2006 um 15:48 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kommst Du in nächster Zeit vielleicht zufällig mal nach Hamburg?!?

 

Der Wagen gefällt mir!


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt mal zur Sache. Ich interessiere mich für genau soeinen Smart, wie Du ihn hast. Was ich bisher so gesehen habe, war eher weniger interessant.

 

Leider liegen Berlin und Hamburg etwas weit auseinander, als das wir das ganze schnell über die Bühne bringen.

 

Da Du aber schreibst, daß dies ein Firmenwagen ist, besteht vielleicht die kleine Möglichkeit, daß Du beruflich viel unterwegs bist, vielleicht auch in oder um Hamburg?

 

Naja, wie dem auch sei, ich interessiere mich für Dein Auto, am besten Du schreibst mir eine PN!

 

Grüße, Andreas

 

P.S. Ich hatte heute versucht, unter der Nummer bei Mobile anzurufen, leider war keiner zuhause.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi_HH am 08.05.2006 um 17:56 Uhr ]


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ganz wichtig ist, daß das gekaufte Lenkrad in der exakten Mittelstellung demontiert wurde und in dieser Stellung muss es auch gewechselt werden, ansonsten erhältst Du eine Fehlermeldung vom Lenkwinkelsensor und die Wickelspule im Lenkrad wäre gefährdet. Die Wickelspule stellt die symmetrische Verstellbarkeit des Lenkrads in beide Richtungen sicher.   Bei einem 450er Smart muss beim Wechsel des Lenkrads auf ein Drei-Speichen-Lenkrads noch ein Stecker am SAM, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum gewechselt werden, dies ist auch auf dieser Seite beschrieben. Hintergrund dieser Maßnahme ist die Tatsache, daß die Auswertung der Schaltwippen über die Hupenleitung bzw. dem darauf befindlichen Spannungspegel erfolgt. Die Hupenleitung wird dafür verwendet, es gibt für die Schaltwippen keine anderen elektrischen Verbindungen. Während die Hupenleitung ohne Schaltwippen auf das SAM geführt ist, wird sie mit den Schaltwippen auf eine Verbindung zum Kombiinstrument umgesteckt, in dem die Hardware eines Komperators drin steckt, welche den Spannungspegel auf der Hupenleitung auswertet und dann über den Bus die entsprechenden Schaltbefehle an das Motorsteuergerät gibt. Und genau dieses wird über das Umstecken des Steckers bewirkt.   Das gesamte Prinzip der Wirkungsweise und Zusammenspiel zwischen Lenkrad und Elektronik wird auch auf jener Seite weiter unten ausführlich beschrieben. Wichtig ist auch, daß das Lenkrad in einem Smart ab Bj. 2003 verbaut war, weil bei älteren Smarts vor 2003 andere Widerstandskombinationen im Lenkrad verbaut sind.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.412
    • Beiträge insgesamt
      1.619.108
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.