Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvilRon

Federwegsbegrenzer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir jetzt die Rondell 077 mit 195/50 R15 rundherum draugezogen und wie sollte es anders sein schleifen sie vorn beim einfedern. Habe jetzt schon dei Radläufe auf der Innenseite ein wenig angepasst, aber es reicht noch nicht. Würde mir jetzt die Begrenzer reinmachen die man von aussen auf den Dämpfer klipst. Was sagt ihr dazu? Lieber Karosserie ausstellen, wenn ja, wie? Es schleift wirklich nicht oft, also nur wenn man gerade eine kurve fährt und dann noch eine Bodenwelle ist.

 

Danke für Tips.

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

federwegsbegrenzer sind müll, die kugel hat eh

schon keinen riesen federweg.

 

clipse unten rechts und links am unterboden das

frontpanel aus, ziehe es ca. 2-3 cm nach vorn

und verbinde in diesem abstand das frontpanel

wieder mit dem unterboden.

dafür eignet sich am besten ein lochblech, gibts

in jedem baumarkt.

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
und verbinde in diesem abstand das frontpanel
wieder mit dem unterboden.

wird das dann geschraubt? Wird aber dadurch der Radlauf weiter? weil es ja weniger vorn dran als schleift, eher oben an den Innenkanten. (Sag jetzt bitte nicht : dann sieht es schlecht aus)

 

Achja hatte noch das Modell mit Plattfedern

 

ÄÄÄHM, Suchfunktion ist von Vorteil, ich weiß aktiv sehen *GRINS*

 

Mal noch ne Frage: Klappt das nun mit dem Fön gut oder eher nicht? Kann dem Reifen eigentlich auf Dauer etwas passieren? Schaden Federwegsbegrenzer nun den Dämpfern oder nicht?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EvilRon am 25.04.2006 um 23:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • An Hannover fahre ich immer nur auf dem Weg nach Hamburg schnellstmöglich vorbei! 😉 Die norddeutsche Tiefebene ist immer so demotivierend, wenn man bei Hildesheim das lange Gefälle runter fährt, dann ist quasi die Welt zuende! 🥺 Erst an der See wird das dann wieder erträglicher.  Ich komme aus dem Südwesten der Republik, wo man noch einen gepflegten Dialekt hat, also eine andere Sprache spricht, die ihr nicht versteht! 🙂   Gottes Gabe ist und bleibt der Schwabe! 😊 Als im Himmel die Dialekte verteilt wurden, standen alle in einer langen Schlange an und Gott teilte jedem seinen Dialekt zu. Der Schwabe stand bescheidenerweise ganz hinten in der Schlange und als er an der Reihe war, waren alle Dialekte aus.  Da weinte der Schwabe bitterlich, bis Gott sagte: Ach Kerle, mach der nix draus, dann schwätz'sch hald so wie i! 😇 Deshalb ist Schwäbisch ja auch ein göttlicher Dialekt!    Und die Hannoveraner waren offensichtlich gar nicht zur Dialektvergabe erschienen, deshalb müssen sie jetzt Hochdeutsch sprechen! 😄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.379
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.