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Moneybrother

Suche günstige Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

könnt ihr mir sagen, wo ich günstige Alufelgen (neu) für den for four bekommen kann?

 

Gruss

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Hier sind mal Bilder von meinen neuen Felgen --> KLICK

 

Hier die genauen Daten:

Felge: ALUTEC "Tornado" 6,5 x 15Zoll ET42

Reifen: Point S Summerstar 195/50 R 15 (Hausmarke ist von Continental entwickelt und produziert)

 

Sollten erst 520€ Kosten, aber hab den Verkäufer dann von günstigeren Angeboten ausm Internet erzählt

und nach ein bisschen Hin und Her Telefonieren mit seinem Chef warens aufeinmal

 

450€ (Felgen/Reifen/Montage) !!! ABE für den 44 is dabei.

 

Nennt sich im ORIGINAL "Sterling Silber" die Beschichtung....

aber Dark Chromig würde ach gut passen... ....

je nach Blickrichtung verändern sie halt die Farbe.......

 

ps: wenn der Link nicht funzt, meld dich kurz auf der Seite an, lohnt sich für jeden 44 Fahrer :)


Smart Forfour 1.0 Pure BLACK

 

smart4426oc.jpg

 

134777.png

 

 

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War mit www.mbalurad.de sehr zufrieden. Habe dort für 4x Borbet 15" mit 195er rundum Winter knapp über 400 Euro bezahlt (komplett fertig montiert inkl. Versand)

 

Der Preis war vor dem Winter unschlagbar !


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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