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schaefca

Entscheidung über smart in den USA im Mai

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Gefunden bei Finanznachrichten.de:

 

Entscheidung über smart in den USA im Mai

 

Die Entscheidung über die Markteinführung des Kleinwagens smart in den USA fällt voraussichtlich im Mai. Mercedes-Vertriebs- und Marketingchef Klaus Maier kündigte im Gespräch mit der Branchenzeitung "Automobilwoche" an: "Diese Entscheidung werden wir in den nächsten vier bis sechs Wochen treffen." Gerüchten, wonach der smart als Dodge-Einstiegsmodell vertrieben werden soll, erteilte Maier eine Absage: "Die Dodge- Variante kann ich klar ausschließen."

 

Die Frage des Vertriebs und der Wirtschaftlichkeit sei noch nicht geklärt, zitiert das Blatt Maier. Spekulationen zufolge soll die Händlergruppe UAG den Vertrieb übernehmen. In Europa will DaimlerChrysler das "Shop-in-Shop-Konzept fortführen". Maier sagte weiter: "Aber es wird auch weiter Ein-Marken-Smart-Center geben." Das Thema der Abfindungen für ausscheidende Smart-Händler werde der Konzern "wohl bis Sommer vom Tisch haben".

 

 

 

Quote:
"Aber es wird auch weiter Ein-Marken-Smart-Center geben."

 

Wer´s glaubt...

 

 

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I love you all!

 

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I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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das glaub ich auch nicht!!

 

 

das geht dann alles esrtmal bergab. Und ich glaub die ergebnisse zur ADAC Service Umfrage werden noch schlechter!

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Sing*,,Let The Sunshine"

 

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

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ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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