Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTFRED

Anschrift oder Telefon zwecks Kulanz bei SMART

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat einer eine aktuelle Anschrift oder Telefonnummer ( möglicherweise mit Ansprechpartner ) bei SMART bzgl. einer Nachfrage einer abgelehnten Kulanz?

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

banner.gif

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer nur info@smart.com und von dort wird es weitergeleitet und das dauert...................

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep anders bearbeiten die garnichts,

habe auch mal bei der hotline angerufen, und die dame dort war fast schon entsetzt darüber das ich was am telefon klären wollte :lol:

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel die "Kulanzabteilung" sitzt irgendwo in Berlin.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst es! Reklamationen werden von einer extra dafür eingesetzten Firma bearbeitet. Ein Callcenter nimmt die Reklamationen auf, leitet sie weiter an diese Firma, die setzten sich mit dem Gebietsleiter in Verbindung, der wiederum sich mit dem zuständigen SC in Verbindung setzt... Wenn sich überhaupt mal jemand meldet, dann das SC. Damit ist man wieder da wo man angefangen hat.... Smart ist GEIL, aber allein wegen Service und Kundenfreundlichkeit wäre es schon Grund genug sich keinen mehr zu kaufen ! ! ! Hab schon zwei SC verklagt. Was da abgeht geht auf keine Kuhhaut ! ! !

 

Schön von Euch beiden mal wieder zu hören. Bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht... Sehen wir uns nächsten Samstag bei RS? Mal wieder´n Bisschen quatschen... :-D

-----------------

V54A5.jpg

 


smartwebhn7.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne zu RS hab ich keine Zeit aber kommenden Sonntag 23.4 fahren wir zum Ring/Brünnchen schonmal angrillen üben;-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi frauenversteher,

 

wir sehen uns aber bei RS. :) :) :)

 

Ach ja, und noch vielen Dank für die "aufklärenden" Antworten.

 

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 21.04.2006 um 12:06 Uhr ]


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 14 Tagen einen (heute genehmigten) Kulanzantrag gestellt und dazu ein nettes Schreiben vom DaimlerChrysler Customer Service erhalten. Das Schreiben trägt folgenden Briefkopf (vielleicht für zukünftige Anfragen interessant?!):

 

DaimlerChrysler Customer Assistance Center N.V.

PO Box 1456

6201 BL Maastricht NL

 

Visitors Address:

Gaetano Martinolaan 10

6229 GS Maastricht NL

 

Email: cs.deu.smart (at) cac.daimlerchrysler.com

 

Telefon: 0180-22802 (Die Nummer ist ja altbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ne, das gilt nur, wenn man zu Hause eben nicht laden kann. Kann man zu Hause laden, sieht die Sache ganz anders aus. Denn dann braucht man 0 min für den Ladevorgang. Ok, Stecker reinstecken dürfte um die 5 sek dauern, aber das wars.    Außerdem ist die eigene Steckdose auch nie belegt und immer frei.    Dagegen ist die Tankstelle auch mal belegt und man muss warten, bis der Vordermann fertig ist.    Ja, auf Langstrecke spielt das wieder eine Rolle. Aber die fahre ich extrem selten. Ggf. kann ich mir dann auch ein Langstreckentaugliches Mierfahrzeug nehmen. Hab ich bisher auch gemacht (ID3).    Fakt ist: Mit Anfahrt an Tankstelle, tanken und bezahlen brauchte ich früher für meinen Verbrenner Roller 10 min pro Woche. Aufs Jahr sind das schon 500 min oder 6 h.    Mit dem Elektroroller, den ich zu Hause laden kann, brauche ich dafür jetzt 0 min. Also sechs Stunden im Jahr gewonnen.    Und natürlich erheblich mehr Fahrspaß, weil so ein Elektrofahrzeug sich wesentlich besser fährt als ein vergleichbar teures verbrennerfahrzeug.    Aber: man muss halt zu Hause laden können. Sonst ist es ein erheblicher Zeitverlust mit dem Elektrofahrzeug.    Aber das ist ja genau das, worauf es ankommt. Dass es bei mir im Wohnviertel nicht stinkt!   Wenn irgendein Kohlekraftwerk in der pampa stinkt, wo kein Mensch wohnt - so what?    Wobei die überhaupt nicht stinken. Ich war 2006, jetzt also schon fast 20 Jahre her, im Kohlekraftwerk schwarze Pumpe. Dort hat nichts gestunken.    Ist auch kein wunder: denn Kohlekraftwerke haben wesentlich strengere Abgasreinigungsvorschriften als Autos.    Beim Kohlekraftwerk wird die Abgasreinigung nicht einfach abgeschaltet, nur weil es kalt ist.  Von daher - nein, ein Elektroauto macht weder lokal, noch an anderen Orten Gestank.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.