Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus

Antworten auf Beiträge

Empfohlene Beiträge

Liebes smart-forum Team

Euer Forum finde ich nach wie vor super.

Wenn ich noch auf ein Detail hinweisen darf:

Es wäre nicht schlecht, wenn man beim Ausfüllen des Antwortformulars den Orginalbeitrag noch einsehen könnte.

(Als Lösungsvorschlag ev. den Orginalbeitrag unten anhängen, oder Antwortformular in neuem Fenster öffnen)

Vielleicht könnt Ihr das mal prüfen.

Vielen Dank

rttm

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

Da musst Du aber nochmal richtig hingucken :classic_wink:

Unter dem Antwortformular findest Du beim InterNet-Explorer ein kleines "Fensterchen", in dem die vorhergehenden Beiträge angezeigt werden. Beim Netscape werden diese einfach unten angehängt.

Viel Spaß weiterhin im Forum

wünscht Dir das

smart-Forum-Team


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schäm*

Sorry, hab ich nicht gesehen.

Habe gedacht es sei nur Werbung.

rttm

Markus

[Diese Nachricht wurde von Markus am 18. November 1999 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Zu der konkreten Fragestellung, ob und wie hier im vorliegenden Falle Dieselkraftstoff in das Motorenöl gelangen kann, habe ich keine Kenntnis zu (hier werden seit vielen Jahren nur 2 alte 450er cdi selbst beschraubt....nur Kat und "offener" DPF.). Hier ist hoher Langstreckenanteil gegeben.....   Wie ist das "Fahrprofil" ? Kurzstrecken ohne längeres Erreichen der vollen Betriebstemperaturen sind eher ungünstig bis kontraproduktiv für den Dieselantrieb.....   Der 451er Smart cdi mit den 40KW/54PS gilt jedoch aufgrund der AGR und dessen Regelung (kein "offener" DPF, sondern wiederum geregelt.....) als "anspruchsvoll", bisweilen auch "zickig" oder "divenhaft" genannt.   Das (die Zuführung von Abgasen in Verbindung mit Öldämpfen) kann zur Verschmutzung/"Verschmodderung" bis hin zum Motorschaden führen..... Ein Beispiel ist in dem Faden "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern"  reich bebildert geschildert (bitte selbst mal schauen....).   Wenn man das sieht, könnte es doch sein, daß die Maschine aufgrund Verstopfung des Abgastraktes die Abgase nicht mehr im erforderlichen Maße loswird und deshalb Dieselkraftstoff unverbrannt ins Motorenöl gelangt.....   Nur so als "Idee" von einem Laien (ich könnte auch völlig daneben liegen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.583
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.