Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
defcom

[S] Kofferraum-Abdeckung für 42 Bj. 02

Empfohlene Beiträge

Suche eine Koferraum-Abdeckung für den 42 meiner Frau, der nicht wie beim SC Berlin Salzufer >75,- EUR kostet.

 

Kennt jemand alternative Händler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es z.B. mit ebay?

 

hier!

 

Gruß

Holly

 


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, in braun, und aus Bulgarien ;-) !

 

Nee, dachte eher an die ganz stinknormale Abdeckung vom SC bzw. ab Werk.

Bin aber auch ein "Gerne-beim-seriösen-Händler-zu-annehmbaren-Preisen-Käufer", daher die Suche nach Alternativhändlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich ja helfen. Habe eine graue Originalabdeckung aus meinem 2003er smart cabrio übrig, die m.E. auch in jedes coupe passen dürfte. Das Teil ist von mir nie verwendet worden, da ich eine feste Ablage bevorzuge. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Deine Abdeckung identisch mit dieser ?

Denn die dort Angebotene dürfte doch in unseren 42 passen.

Wenn ja, kommen wir bestimmt ins Geschäft!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von defcom am 20.04.2006 um 17:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Abdeckung bei ebay ersteigert, daher jetzt kein Bedarf mehr!

 

Schöne Grüße in den Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Steffi_Holger, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Fahre hier Diesel seit 1986. Gab über all die Jahre (Winter) keinerlei Probleme mit dem Ausflocken. (und die niedrigste Temperatur waren -22 Grad Celsius, amtlich bestätigt damals in den 90er Jahren von der Wetterstation am Flughafen Hamburg.....).   (Aber die Idee an sich finde ich gut: Wenn ich daran denke, werde ich DAS mal testen, wenn Anfang Februar mit hinreichender Sicherheit Winter-Diesel aus den Zapfsäulen kommen sollte: 2 Probefläsch-chen (1x Premium-Diesel, 1x"Normal"-Diesel) über 24 Std. in die häusliche Tiefkühlung (geht hier bis -18 Grad Celsius). Wenn ich daran denke, werde ich das Ergebnis mitteilen (evtl. auch für HVO 100).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.360
    • Beiträge insgesamt
      1.600.405
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.