Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxmax

Fahrradträger 44 SMART oder THULE ? ? ?

Empfohlene Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit einem Dachträger incl. Fahrradträger beim 44 gemacht ?

In Frage kommen der Originale von Smart oder der von Thule (günstiger).

Für Erfahrungen wäre ich dankbar !

 

Gruß

maxmax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Thule Träger mit den Aero-Profil und der Ocean 100.

An sich kann mich nicht beklagen, außer das ich mit aufgesetzten Dachträgern das Schiebedach nichtmehr öffnen kann :-D

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche meinen Dachträger von Smart geholt, weil ich es schöner finde, wenn die Stangen nicht vorstehen. Das ist mir die 30 Eier wert. Montiert habe ich ihn noch nicht, werde aber davon berichten. Meine Aufbauten (Rad- u. Schiträger) sind übrigens von Thule, ich hoffe (bin mir ziemlich sicher) dass die passen, Bericht folgt....

 

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Rollerfahrer ..einfach mal Text lesen und versuchen zu verstehen, ansonsten es vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten..   Hallo @Waldino, willkommen im Forum! klasse, dass Du und Deine Frau schon so lange smart unterwegs seid! 👍   Für eine Beratung und Unterstützung bist Du hier genau richtig! Bilder sind immer noch am hilfreichsten, vllt 1-2 Bilder einstellen. Natürlich sollten neben einer möglichst genauen Ausstattungsbeschreibung auch Angaben zum Motor (Diesel/ Benziner), Laufleistung, Historie und Standort nicht fehlen.   Bzgl. KI-Nutzung: je nach Fragestellung, sind die Antworten positiv (wie hier) oder negativ gefärbt und dadurch selten neutral.   Beste Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.