Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoopy

Cabrio Kauf erfahrung Lieferzeit und smart-eg-import

Empfohlene Beiträge

Ja es war hier schon oben ohne Wetter (das kann man jetzt verstehen wie will). Auch hier Bielefeld wird es wieder schlechter, aber so können wir wenigsten ausprobieren ob das Dach dicht ist.

Bis dann


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch ihr zwei,

die sonne kommt bald zurueck!!!

und dann gute "offene" fahrt

gruesse

ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai snoopy,

freunde, ist das leben nicht eines der schönsten ?!

also, itzo ist ER endlich bei seinem herrchen in münchen angekommen (um 8:30 Uhr,und zwar wie vermutet ohne stempel im service-heft, aber das bekommen wir auch noch irgendwie geregelt - kleines knurrrrrrrr).

irgendein gönner hat mir offenbar noch einen satz windschotts spendiert ( wie ist das bei dir, snoopy ?).

jedenfalls ist es mir gerade 5 minuten vor dem regen noch gelungen, ein stück unbedeckt zu fahren.

prima klima.

alsdann snoopy, mal sehen wer zuerst die 100000 km-marke überschreitet.

bis bald und smarte fahrt

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super das Dein Smartie da ist.

Ne Windschott war bei mir Fehlanzeige,(habe ich aber schon vor gut 3 Wochen zu Geburstag bekommen) aber dafür Fußmatten, Verbandstasche und Warndreieck, ja ja lacht mal nicht das ist nicht selbstverständlich das das alles drin ist.

O.K. die Wette mit 100000 Km gilt.

Wie habt ihr das den jetzt mit den Stempel gelöst??

Viel Spaß noch


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai snoopy,

also, heftchen retourschicken zu CPG, die zum sc (abstempeln) und sc oder CPG wieder zu mir.

mal sehen obs klappt.

warndreieck war bei mir auch drin (dachte das sei serie).

alles seeeeeeeeeeeeehr obskur dat janze.

viele grüße

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ist er dicht??

Konnten wir am langen wocheende ja zu genüge ausprobieren. Also unser ist bislang dicht, nicht ein tropfen reingekommen (man liest so viel anderes).

Uns bislang sind wir mit den Verbrauch auch super zufrieden. 5,4l im Stadtverkehr. Am ersten Wochenende fast nur Autobahn 4,4l, da kann man ja nicht mekern oder??

Hoffe es klappt noch mit deinen Stempel.

Bis dann.


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai snoopy,

dicht wie die jungs hier um zehn auf dem oktoberfest.

auch über klemmende heckklappen kann ich bis jetzt nicht klagen.

wenns so weitergeht können wir uns nicht beklagen. schnurrt und fährt sich wirklich super so ne semmel. freu mich schon auf die zeit wenn man den drehzahlmesser nicht immer im auge behalten muß und die kugel eingefahren ist.

viele grüße

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

na auch schon über das Wetter geärgert, jetzt ist der Smart ohne Dach da und es regnet nur, Klasse.

Sag mal fährst Du zur Smart-Parade??

Ich bin noch am kämpfen mit mir (und meiner bessern hälfte) da wir am Montag in Urlaub fliegen wird das alles sehr knapp, aber neugierig bin ich schon was da so abgeht, aber 3,5 Stunden fahzeit sollten gut überlegt sein.

Bis dann


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai snoopy,

zur parade werde ich leider nicht komme (keine zeit).schade, ich wär gern dabeigewesen.aber dafür hab ich ein neues kleines geschichtchen für dich:

als ich das erste mal letztes wochenende meine neue wonnekugel streichelte und mal in ruhe genauer inspizierte,

viel mir in der ablage rechts neben der lenksäule ein kleines paket mit smart-logo auf.aufgemacht, reingeschaut, kleines elektronisches bauteildingens gesehen, zugemacht, keine ahnung gehabt (wird schon nicht sooo wichtig sein, knolle läuft ja und musik ist auch).

heute wollt ichs dann aber wissen und bin die 25 km ins sc.

"haben sie das sound paket drin ?"

"klar"

"schön, aber das läuft ohne dieses "ding" nicht"

die waren dann so nett und haben es gleich, trotz stress, eingebaut. der unterschied ist enorm, aber die düsseldorfer sind anscheinend nicht so übermäßig gründlich.

die gute nachricht ist, daß bei meiner ersten verbrauchsmessung meine kugel nur 5,3 liter auf hundert km verbraucht hat.

ich werde einige rauchopfer für gutes wetter bringen und schicke dir viele grüße aus monaco

bis bald

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Monaco?? bist Du gleich mit den kurzen zu einen ausflug nach Monaco aufgebrochen?? Du glücklicher.

Wir müssen auf unseren Urlaub noch genau eine Woche warten und dann muß der kleine leider zuhause bleiben schnief!! aber in die Türkei mit Auto ist ein wenig zu weit.

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai,

der osmanenstaat ist auch unser ziel, allerdings erst in drei wochen (auch ohne semmel natürlich). wir können uns ja aus den flugzeugfenstern zuwinken, wenn sich unsere beiden flieger in der luft begegnen sollten (wir hin, ihr zurück).

bis bald

andi

fahrt ihr nun zur parade oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke wir werden nicht zur Parade fahren wird einfach zu knapp.

alles klar werde jeden Flieger der uns auf dem Rückflug entgegenkommt zuwinken.

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai snoopy,

nicht dem flieger, mir sollst du winken, damit ich dich erkenne (wobei beagels im flieger eh nicht so oft vorkommen).

hastalavista

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andi,

ja klar winke ich Dir.

Wann fliegt ihr den von wo und wo hin (Antalya oder Dalama)??

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai,

wie fliegen am 30.juni um 6:05 (ich darf gar nicht dran denken) von münchen nach dalaman zum segeln und zwei wochen später (falls nicht untergegangen) wieder zurück.

ich hab schon bei der fluggesellschaft angefragt, aber smarties gehen leider nicht als handgepäck durch; werde meinen also auch hierlassen müssen.

viele grüße und so

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi,

am 30.06. sind wir noch in Marmaris. fliegen erst am 02.07.01 zurück. Von wo startet euer Segeltörn den?? also mit dem aus den Flieger winken wird dann wohl nichts aber vielleicht können wir uns ja von Land und Wasser aus zuwinken??!!

Ja ja das der Smartie nicht als Handgepäck durchgeht ist schon schade.

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andi,

so Koffer sind fast gepackt, gleich geht es zum Vorabend Chek in und morgen mittag geht es dann los.

Kannst ja mal in der Türkeit in der gegend um Marmaris auf einen Beagel achten und dem dan zuwinken, wenn er zurückwinkt bin ich es.

So long und Dir auch einen schönen Urlaub


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai, hai, hai,

einen ganz tollen und schönen urlaub wünsch ich dir (hoffentlich lassen sie dich auf den strand - aber beagle sind ja keine normalen lebewesen). werde nach dir vom topgast ausschau halten. komm gut zurück, es wartet jemand auf dich (in der garage).

viele grüße und aloha eh

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen von einem freien Händler, der es schafft, mit wenigen Tagen Lieferzeit auszukommen. Er kennt so viele Händler und SmartCenter, daß er nahezu jeden Typ oder zumindest bis auf ein oder zwei (relativ) unwichtige Zubehörteile identisches Modell innerhalb kürzester Zeit ranschaffen kann. Auf meinen habe ich 3 Tage gewartet, dann stand der vor meiner Tür (inklusive Anlieferung bis vor die Haustür).

Bin sehr zufrieden.

------------------

 

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Montiano,

wie war der Urlaub?? Oder seid ihr untergegangen??

Na ist das nicht ein Mist Wetter hir, wir hatten nach dem Urlaub noch Glück und konnten noch ein paar Tage offen fahren.

So long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merhaba snoopy,

klar bin ich wieder da (kann doch meine kugel nicht so einfach sich selbst überlassen). urlaub war klasse - das platzangebot im smart ist übrigens verglichen mit dem in unserem seelenverkäufer

geradezu exclusiv.

übrigens hab ich mir über e-bay nen satz brabus IV besorgt und warte noch auf die reifen (gestern online geordert). falls du auch sowas vorhast, bei e-bay werden gerade wieder welche angeboten (bin mit dem verkäufer weder verwandt noch verschwägert - ehrlich).

wie wars bei dir. ? alles im lot ?

grüße

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merhaba Andi,

hier ist alles im Lot wenn das Wetter auch besser sein könnte.

Wir werden vielleicht nächstes Jahr auch eine Woche auf einer Segeljacht verbringen (inshalla) haben dort eine Tagestour gemacht und uns gleich info material mitgenommen. So mit Kapitän und so weil selber haben wir nicht so die Ahnung davon. Das sind so Boote mit Segel aber die Segeln nicht großartig ich hoffe du verstehts was ich meine.

Gülle Gülle (weil ich bleibe hier)

Snoopy

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shalom snoopy,

wenn ihr tips über gute vercharterer oder sowas braucht, sag einfach bescheid. man kann beim segeln schnell zuviel zahlen; ist eh kein billiges vergnügen. sucht euch auf alle fälle einen skipper mit dem ihr euch gut versteht - so ein böötchen ist manchmal ziemlich eng - und ein schiff auf dem man bequem draußen nächtigen kann: ist einfach traumhaft (in den kojen hatte es bei uns nachts noch bis zu 40 grad celsius).

übrigens : die breitschlappen sind der hit.

kann ich nur empfehlen.

bis bald

andi

[Diese Nachricht wurde von montiano am 19. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Montiano & Snoopy

Wie wär´s, wenn Ihr das mit einem Chat versucht? Sind ja die reinsten "Duologe"

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs jetzt muß ich mal einschreiten!!!

Hab meine Puls Cabrio heute genau 2 Wochen. Fährt supergeil (leider zu bei dem scheiß wetter) und hält dicht. bloß der tankdeckel. stand an der säule und das scheiß ding ging nicht auf. Aber haben wir alles geregelt. jetzt gehts.

Ach meiner ist der selbe wie montianos.

So auf schöneres wetter.

CU Jana

------------------

ASZ-JM 696

(oben ohne ;-) )


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.