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MC-KNICKBEIN

12 mm Boxen woher???

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Grüßt euch alle zusammen

 

Bin ein absoluter Newbie im Thema Smarti und im Sound-tuning, ich besitze einen Smart for two ohne SOUNDPAKET. Habe ein JVC KD-G401 Radio drin und wollte die vorderen Boxen gegen etwas gutes austauschen :-D . Laut Smart sind vorne 12 mm Boxen drin, wie viel mm passen max. rein und welche würdet ihr mir empfehlen wie sieht es mit Boxen im hinterem Raum des Smarts (habe ein cabrio)??

 

Danke für eure Hilfe.

 

Newbie Arne

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Nabend

 

10er!! keine 12er!

 

Aber selbst wenn du diese gegen höherwertigere austauschst, klingts beschis...

 

Wenn du halbwegs gescheiten Klang möchtest kommste an der Eimer-Lösung nich vorbei...

dazu benutzt du am besten die Suchfunktion des Forums, und suchst nach Eimer- Lösungen usw... da gibts schon massig Threads zu diesem Thema ...

 

MfG Micha

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KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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    • Ich versteh und bin Deiner Meinung.Ich wollte mich nur kurz zurückmelden und die Lösung meines Problems teilen. Oft enden Forenbeiträge dort, wo es spannend wird – die eigentliche Lösung bleibt auf der Strecke. Deshalb hier mein Beitrag zur Vollständigkeit.   Je intensiver ich mich mit dem Smart beschäftige, je mehr ich schraube und Motoren zerlege und wieder zum Leben erwecke, desto mehr wird mir bewusst, wie häufig falsche Ratschläge in Foren kursieren. Das ist durchaus verständlich, da viele Probleme nicht immer exakt durch bloße Beschreibung erfasst werden können. Zudem werden Foren oft auch als Plattformen für ungefilterte Diskussionen und Erfahrungsaustausch genutzt, was in manchen Fällen zu Missverständnissen führen kann.   Dieses Thema soll eine Lösung aufzeigen und verdeutlichen, wie ein kleiner, oft unerkannter Fehler zu einem großen Problem führen kann – nämlich zu schnellerem Verschleiß der Pumpe.
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