Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
witches

Suche Bodypanel in schwarz für ForTwo Oldline

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich würde meinem Kleinen gern eine neue Farbe verpassen :)

und dachte dabei an schwarz.

Zum Tausch könnte ich "Phat Red" in super Zustand anbieten (das Heck ist gerade mal ein Jahr alt),

ich kaufe es aber auch gerne zu einem angemessenen Preis ab.

 

Viele Grüße

witches :) :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von witches am 05.04.2006 um 12:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von witches am 05.04.2006 um 12:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe noch einen sehr gut erhaltenen Satz Bodypanels in schwarz.

Ich wollte sie eigentlich bei Ebay einstellen.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich mit Deinem Preisangebot. Tausch ist leider nicht möglich, da ich mitlerweile das neue Modell besitze.

Ich habe natürlich auch Fotos davon.

 

 

MfG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aef100 am 09.04.2006 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Tag 2, heute mal warm gefahren und folgendes festgestellt: Startverhalten war bei +4°C Außentemperatur gefühlt besser, der Motor sprang williger an Motor läuft kalt ein wenig ruhiger im Leerlauf, das typische Dieselnageln ist bei weitem nicht so hart wie gewohnt. Bei Betriebstemperatur kein hörbarer Unterschied die Abgase stinken nicht mehr nach Diesel! Direkt am Auspuff geschnüffelt riecht es tatsächlich ein wenig in Richtung Speiseöl mit einer ganz leichten Dieselnote (vielleicht von den 4 Litern Restdiesel im Tank), aber daneben stehend keinerlei Geruchsbelästigung wahrzunehmen Was mich aber am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass mein Cabrio bei starker Last bzw. starken Beschleunigen und hoher Drehzahl im Scheinwerferlicht des Hintermannes mit normalen Diesel eine leichte Rußentwicklung bzw. Rußwolke erkennen ließ, mit HVO ist das überhaupt nicht mehr der Fall. Nix zu sehen. Das könnte für den Diesel bei der AU ein Geheimtipp werden, wenn die Trübung zu hoch sein sollte erster Eindruck: tolles Zeug, werde es erst mal weiter benutzen. Jetzt muss nur noch der Motor und das Common Rail Einspritzsystem es dauerhaft vertragen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.049
    • Beiträge insgesamt
      1.613.507
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.