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Primel

Intermeet 2006

Empfohlene Beiträge

Mmmmh...Hannover ist ja gar nicht so weit weg und bis Oktober ist ja auch noch genug Zeit zum Planen...

Die Veranstaltung scheint ja jedes Jahr zu sein. War denn voriges Jahr jemand aus dem Forum da und kann was zu dem Event sagen?

 

@ Primel

Erfolgt die Reservierung der JH im Zweifel über euch, also habt ihr da ein Kontingent oder sollte man sich selbst dahin wenden?


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Quote:

Am 21.03.2006 um 14:38 Uhr hat lastsamurai geschrieben:



@ Primel

Erfolgt die Reservierung der JH im Zweifel über euch, also habt ihr da ein Kontingent oder sollte man sich selbst dahin wenden?



 

Hallo!

 

Die Reservierung erfolgt über uns.

 

Gruß

 

Carsten

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Moin!

 

Bilder sagen ja mehr als Worte...guckt Ihr hier für reichlich Fotos vom letzten Jahr.

 

Grüße

 

Peter

-----------------

scn-sig1a.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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