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rossimobil

Ford Mustang Elenor > SUPERCOOL

Empfohlene Beiträge

N'abend,

 

fand gerade beim Stöbern schöne Bildas...

 

Ihr kennt noch den legendären Ford Mustang Eleanor...?

 

fordmustangeleanor1vq.jpg

 

Kennt ihr aber auch den hier...?

 

smarteleanor8xi.jpg

 

...ist also ein Smart Eleanor...

 

Wie findet ihr den? Ich find ihn einfach superspitzenklasse! :-D

 

Hoffentlich ist das jetzt nicht 'n oller Hut für euch...

 

Grüße aus Berlin

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rossimobilsmall7aj.jpg

 

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wohl nicht - zumindest kannte ich ihn noch nicht... ;-)

geile arbeit das teil! :-D

ach eleanor....... :roll: :-P

 

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.03.2006 um 09:18 Uhr ]

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Wirklich gelungen!

 

Wobei ich gestehen muss, dass das Original eines der wenigen autos ist, für das ich meinen Smart noch hergeben würde... *träum*

 

PS: allerdings müsste man dann ne Anhängerkupplung anbauen, um den Tankanhänger hinterherzuziehen... :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Also sorry.. aber ich find das Teil sieht zum würgen aus.. ;-)

Der Mustang ist okay, wenngleich ich finde, dass das Original nicht unbedingt optisch "verschönert" wurde mit dieser Optik, beim Smart passt das aber ja mal GAR NICHT dazu...

 

Nunja, ist wohl immer Geschmackssache...

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

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@spitzbub

 

dacht ich mir doch, dass da wieder einer fixer war :lol:

 

Nach sowas ist aber über SuFu auch schwer zu suchen :-D

 

Na, nix für ungut...

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    • Hallo zusammen.  Aktuell ist tatsächlich nur die Glaskugel vorhanden.  SD Kauf ist allerdings geplant. Mir ist nicht klar, ob eine C4 die alten Smart mit ZEE auslesen.. oder doch lieber eine C3..? Muss mich damit noch  beschäftigen.. habe alle Sicherungen nochmals durchgemessen. Alle Gut.   Relais habe ich auch all draußen gehabt, extern bestromt und die  geschalteten Kontakte dann mit nem Ohmmeter gemessen. Waren auch alle gut.   Dann habe ich mal die Leitungen Stromversorgung und Masse vom MEG gemessen . Also Batt abgeklemmt und dann  Vom Kabel Batt+ zum MEG T2 114  gemessen. Dann das gleiche von Batt- zum MEG T2 121. ich habe die Leitungen mehrfach gemessen, meine aber, das beide Leitungen 130Ohm  bei der ersten Messung hatten.  Anschließende Messungen ergaben so ca. 3 Ohm. kann ein Messfehler gewesen sein. Die geschalteten Leitungen zum MEG von Klemme15 ausgehend konnte ich nicht Messen, weil ich nicht weiß, wo ich die am besten abgreifen kann..  Wenn die 130 Ohm keine Fehlmessung waren, würde ich Richtung Kabelbaum mal weitersuchen. Ich will erstmal den Stecker wieder reinstecken um mal zu sehen, ob es wieder funktioniert. Das würde auch auf den Kabelbaum hindeuten. Dann wäre der Motor abzusenken, um besser an den Kabelbaum zu kommen..     Die Can Bus Leitungen  von Ki Stecker Pim 14 zum MEG T2 Pin82 und KI Stecker Pin 17  zum MEG T2 Pin 83 hatten beide um die 170 Ohm. Ich hätte da eher 1 - 3 Ohm erwartet . Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, das 170 Ohm trotzdem richtig sein soll..   Dann hatten Funman  und Ahnungslos noch nach den Spannungen gefragt..   HLS - 1 1:  12V 2:  0V 3:  12V 4:  12V 5:  12V 6:  0V 7:  0V   H LS - 2   1: 12V 2:  12V 3: 4:  12V 5:  12V 6:  12V 7:   0V 8:  12V   M LS 1: 12V 2:  12v 3:  0 V 4: 5:  0V 6:  0V 7:  12V   Links im Display leuchten 3 leuchten dauerhaft.   ( ABS , Trust, Bremssystem). Also wohl auch keine Verbindung zum ABS Steuergerät..   weiss jemand, wie ich die geschaltete Plus Leitung zum MEG T2 am besten messen kann?   Schöne Grüße,  Guido  
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