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Gast

Hitzeschild wechseln

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Gast

Hallo,

ich möchte gerne mein Hitzeschild gegen eins aus Alu wechseln, sieht einfach besser aus.

Nun habe ich gelesen, das das hintere Panel sich verziehen könnte von der Hitze. Stimmt das bei original Auspuff? Und wie wechsel ich das Hitzeschild genau aus?

Gruß :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Askarcat am 18.03.2006 um 18:54 Uhr ]

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Kein Problem,schraub das Ding an und fertig!

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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Das mittlere Heckpanel kann über die Zeit mittig einen Riss bekommen das die Wärme direkt vom Alublech aufs Plastik übergeht.

 

Heckpaneldemontage und der Rest erklärt sich dann von selbst.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 18.03.2006 um 19:07 Uhr hat Timo geschrieben:
Das mittlere Heckpanel kann über die Zeit mittig einen Riss bekommen das die Wärme direkt vom Alublech aufs Plastik übergeht.



 

das ist so nicht ganz richtig.

 

das problem entsteht nur, wenn das blech nicht richtig montiert wurde bzw. falsch konstruiert wurde.

die meisten bleche haben die befestigungslöcher exakt in einer reihe.

die schraubenlöcher müssen aber etwas versetzt sein, damit das kunststoffheckteil "leicht gebogen" bleiben kann.

dies wurde bei unseren blechen berücksichtigt.

außerdem verfügen unsere bleche über eine ABE

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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