Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Hitzeschild wechseln

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich möchte gerne mein Hitzeschild gegen eins aus Alu wechseln, sieht einfach besser aus.

Nun habe ich gelesen, das das hintere Panel sich verziehen könnte von der Hitze. Stimmt das bei original Auspuff? Und wie wechsel ich das Hitzeschild genau aus?

Gruß :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Askarcat am 18.03.2006 um 18:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem,schraub das Ding an und fertig!

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mittlere Heckpanel kann über die Zeit mittig einen Riss bekommen das die Wärme direkt vom Alublech aufs Plastik übergeht.

 

Heckpaneldemontage und der Rest erklärt sich dann von selbst.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2006 um 19:07 Uhr hat Timo geschrieben:
Das mittlere Heckpanel kann über die Zeit mittig einen Riss bekommen das die Wärme direkt vom Alublech aufs Plastik übergeht.



 

das ist so nicht ganz richtig.

 

das problem entsteht nur, wenn das blech nicht richtig montiert wurde bzw. falsch konstruiert wurde.

die meisten bleche haben die befestigungslöcher exakt in einer reihe.

die schraubenlöcher müssen aber etwas versetzt sein, damit das kunststoffheckteil "leicht gebogen" bleiben kann.

dies wurde bei unseren blechen berücksichtigt.

außerdem verfügen unsere bleche über eine ABE

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo , vorderes Motorlager ist wohl neu.. das glänzt genauso wie die Lichtmaschine.. die scheint auch neu zu sein..   Wie überprüfe ich denn den Anlasser?? Kann ich das Ding einfach bestromen.? Ich weiß ja auch, das der funktioniert . Der hat den Motor sowas von leicht durchgedreht.. ( vermutlich, weil die Ventile krumm sind und der deshalb keine Kompression mehr hat) Meinst du, das ich das Teil zerlegen soll und irgendwas nachmessen? Wenn ja , was..? Der Ausrückhebel darf kein Loch haben.. ok. Gibt es da irgendwelche Richtwerte, wie weit die Kupplung runter sein darf? Wie dick ist die im Neuzustand? Vielen Dank für die Hinweise.. Jetzt mal ne Frage.. Weiss jemand, wie ich die verdammten Kühlwasserschläuche unter dem Fahrzeug ab bekomme ?? Diese Metallverschlüsse habe ich bereits gelöst.. nur ich bekomme die verdammten Schläuche nicht ab.. Über einen Tipp  würde ich mich sehr freuen.. Schöne Grüße, Guido       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.696
    • Beiträge insgesamt
      1.606.498
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.