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Seestaedter

S: soundpaket...

Empfohlene Beiträge

damit ist wohl alles gesagt... ;-)

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es ist Lauth...

... und es wird noch Lauther

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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kann dir schonmal die hochtöner anbieten ! 40€ inkl. versand

 

 

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Hallo,

 

ich melde hier einfach mal Interesse an den Hochtönern an. Allerdings lässt sich über den Preis eventuell ja noch verhandeln, oder?

 

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Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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hola!

hätte interesse. bitte um kontakt aufnahme.

danke!

mfg

rudi


gruß aus es

rudi O15117755O67

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Spike85 hat ne PN.

 

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Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

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Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Quote:

Am 18.03.2006 um 15:07 Uhr hat Spike85 geschrieben:
kann dir schonmal die hochtöner anbieten ! 40€ inkl. versand



 

dann leg ich noch 50€ drauf und kauf mir gute Lautsprecher... (2-wege system)

 

warum gerade das orginal-soundsystem?

Gugg mal ins soundforum... da gibts hilfe.

 

Wenn jemand aber uuunbedingt das Serien Soundsystem will... bitte...

 

Die Lautsprecher hab ich noch. (ohne eimer)

Sind ja bei mir raus geflogen


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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was ich will und was nicht kann euch egal sein... allerdings ist diese preisvorstellung hier auhc ein witz...

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es ist Lauth...

... und es wird noch Lauther

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Quote:
allerdings ist diese preisvorstellung hier auhc ein witz...

 

Naja, bei ebay bekommt man schon nen guten Kurs für das Soundsystem - ich habe meins vor kurzen da einzeln verkauft per soforkauf:

 

Hochtöner: 49,00

Eimer mit LS: 75,00

Radio five: 210,00

 

Darum hab ich es hier erst garnicht angeboten :lol:

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Es geht hier ja um die Lima eines Smart 450 Benziners, bzw. deren "kostengünstige" Instandsetzung der durch "Zangeneinsatz" vermackten Riemenscheibe (unberücksichtigt bleiben mal vordergründig wirtschaftliche Betrachtungen wie z.B. Beschaffung und Einbau einer NEUEN Lima)..   Ich kann nur von den Erfahrungen mit einer Lima eines 450er cdi aus dem BJ: 2006 berichten:   Im eingebauten Zustand halte ich den Abbau/Ausbau der Riemenscheibe für ungleich schwieriger/herausfordernder, als im ausgebauten Zustand. Deshalb würde ich ein Absenken der Antriebseinheit (mit den bekannten Absenkschrauben) immer vorziehen, ggf. dann auch mit Ausbau der Lima und Vorgehensweise in der Werkstatt auf der Werkbank.   Die Riemenscheibe ist mit einer Art "großen Bundmutter", Rechtsgewinde, SW 22 oder 24 je nach Ausführung befestigt. Die (Rotor- bzw. Läufer-) Welle besitzt vorn an der Spitze eine Aufnahme-Vertiefung für ein "Haltewerkzeug", hier war es ein Innen-Vielzahn SW 10 (12-Kant). Ob diese Werkzeug-Aufnahme nach so langer Standzeit noch erkennbar, gangbar und geeignet ist, beim Gegenhalten der Welle (beim Lösen der Bundmutter mit einem geeigneten Schlüssel) das nötige Halte-Gegenmoment aufzubringen/auszuhalten, kann bezweifelt werden.... Hier wurde die Bundmutter daher mittels Schlagschrauber gelöst.   Wenn sich die Bundmutter nicht ohnehin beim Einsatz eines Schlagschraubers gelöst haben sollte, würde ich es mit moderater Wärme und/oder ggf. Abzieher versuchen....hier hatte sie sich gelöst...   Alternativ hatte ich zum "Gegenhalten" der Riemenscheibe beim Lösen (und später beim Befestigen) der Bundmutter schon (zum Außendurchmesser) passende Rohrschellen unterschiedlicher Breiten und Materialien (aus den üblichen Baumärkten) besorgt, die aber nicht zum Einsatz kamen....   "Vermackte" Riemenscheibe retten ? Ein Versuch wäre es (mir) wert: Einspannen idealerweise in Drehbank, alternativ in Bohrmaschine o.ä.m. und mit "mittlerer" Drehzahl rotieren lassen. Dann mit Dremel und/oder Handfeilen und Schleifpapieren egalisieren, bis keine "Macken" mehr fühlbar wären.....   Alternativen: Alte defekte Lima (mit noch brauchberer Riemenscheibe) vom Verwerter oder z.B. "EKAZ" o.ä.m.. oder mal beim (Neu-) Teilehändler schauen, z.b.: lima-shop.de.    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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