Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crossbladexx

welche radmuttern beim crossblade?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte Spurverbreiterungen für meinen Crossblade bestellen. Leider hab ich den Wagen noch nicht, er kommt mit der Spedition. Daher kann ich nicht nachsehen, welche Radmuttenr der hat. Diese Frage wurde mir beim Verkäufer der Spurverbreiterungen gestellt, da dafür längere Radmuttern nötig sind.

Würde mir echt helfen wenn sich da jemand auskennt, weil der wagen nach Mallorca geliefert wird, und ich ungern einen Extra-Transport für die Verbreiterungen bezahlen möchte.

 

gracias ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter www.berlin-tuning.de und wenn du es dort nicht finden kannst, dann frag die boys im shop bei berlin einfach.. aber ich glaub, dass der cross-b die gleichen radmuttern bzw. aufbau der befästigung gleich ist wei bei allen smart 42.. die frage ist nur,, wie viel du aufdoppeln willst?

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter www.berlin-tuning.de sind leider überhaupt keine informationen zum smart. Die Spurverbreiterungen haben 40mm, also 20mm pro Seite. Es geht wohl hauptsächlich darum ob die Smart Schrauben für Alufelgen Kugelkopf haben oder konisch sind, und welche Abmessungen. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Absolut einmaliger Vergleichsversuch 😂😂   Jetzt mal Butter bei die Fische! Die Kuh ist kein Verkehrsteiknehmer und weiß auch nicht, dass sie, wenn sie sich des Nächtens auf die Straße verirrt, eine Beleuchtung haben müsste.   Wenn zufällig ein anderer Verkehrsteilnehmer daher kommt und die Kuh wegräumt, dann fällt das eindeutig unter Schicksal, Pech, etc.   Den Schaden hat eh der Verkehrsteilnehmer und der muss seinen Schaden selbst berappen. Sollten mehrere Verkehrsteilnehmer involviert sein, dann wird es auch unter Unglück fallen.   Man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass jeder Verkehrsteilnehmer des Nächtens mit Schrittgeschwindigkeit herumfährt, da ja jederzeit eine Kuh auf der Straße auftauchen könnte.   Ein Rollerfahrer ist aber ein menschliches Individuum, der auch eine Ausbildung zur Erlangung der Fahrerlaubnis gemacht hat und somit weiß, dass er des Nächtens nur mit einer gesetzeskonformen und funktionierenden Beleuchtung am Straßenverkehr teilnehmen darf und muss.   Wenn er das nicht macht, dann ist er blöder als die Kuh und zurecht voll haftbar für die von ihm verursachten Schäden.   So sehe ich das. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.666
    • Beiträge insgesamt
      1.605.962
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.