Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Sind meine Ledersitze nachgerüstet??

Empfohlene Beiträge

Moinsens,

 

meine Kugel hat ja original smart-Ledersitzer mit Popowärmung. So weit so gut. Nur: Kann/Konnte man die mal gesondert bestellen, ohne dass auch Türen und Armaturenbrett beledert sind? Die sind nämlich dunkelblau, auch die Ringe der Instrumente...ich mein: Schaut net sooo übel aus, aber soweit ichs biser wusste hieß es doch immer: Ganz oder garnicht, oder?

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bei der org. Smart Lederausstattung sind nur die Sitze beledert, das Armaturenbrett und die Seitenverkleidungen sind mit Stoff bezogen ab Werk.

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu, also doch ab Werk! Naja, irgendwann kommt vielleicht noch schickes Alcantara dahin, wo bisher Stoff is...aber vorerst is das mal gut so ;-)

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also ich packe beim hochheben des verdecks aus der hintersten stellung es an beiden seiten.   Kann sein, dass wenn man es mittig packt, es mit der zeit in der mitte nach oben verbogen ist wodurch dein jetziges problem entsteht? 🤷‍♂️ oder dazu beiträgt.   Bei mir ist es so, dass die ecken viel weiter rangezogen werden (zu weit denk ich) als bei dir,  deshalb bäumt sich das dach dann auf in der mitte und deshalb ist es dann auch dicht wenn ich es kurz vor anschlag stoppe weil die nicht so weit rangezogen werden und das dach nicht verbiegen. Den punkt kannst du gut beim fahren mit dem taster beim schliessen des daches rausfinden indem du ihn beim schliessvorgang stoppst und dann mit tippen der schliesstaste langsam schliesst. Bei mir kommt dann wiegesagt eine position wo es nicht reinpfeift und dann wenn ich noch zwei mal tippe pfeift es wieder wenn das dach eingerastet ist. Dabei hat es sich dann schon gewölbt/aufgebäumt   Versuch wiegesagt 1. es ein wenig nach unten zu biegen ob es besser wird und 2. es langsam zu zu machen und schauen ob es eine position gibt kurz vor schluss wo es weniger pfeift dann weiss man mehr.     Mit weicher Bürste und spüli.  Imprägnieren macht kein sinn. Dadurch gehts nur kaputt. Es hat eine kunststoffgummimembran in der mitte des stoffes, so dass es eh wasserdicht ist. Man muss es nur als mal reinigen.  Trocknen tut es beim fahren.   Von was abgeraten wird ist hochdruckreiniger. Hartnäckige flecken "könnte" man als notlösung mit hochdruckreiniger von weiter entfernung versuchen wegzumchen. Es sollte nur nicht mehrmals im leben des smarts pssieren, dass man den hochdruckreiniger ansetzt. Bei einem mal habe ich noch nie gehört dass das dach oder die wasserfeste schicht danach defekt ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.095
    • Beiträge insgesamt
      1.614.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.