Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SCOOP! NEUER 42 STARTET APRIL 2007!!!

Empfohlene Beiträge

Nunja, also man muss schon sagen, dass der Markt in den USA sich in den letzten 10 Jahren doch sehr gewandelt hat (einfach aufgrund der Ölpreisproblematik) und die Marktchancen eines Smart in den USA vor 10 Jahren wohl ZURECHT als relativ gering eingeschätzt werden konnten.

 

 

Ehrlich gesagt kann ich mir auch heute den Smart nur sehr schwer in den USA vorstellen... naja, in den Großstädten ist das wahrscheinlich schon interessant, sonst aber sicherlich einfach aufgrund der Entfernungen in diesem Land eher weniger...

 

 

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2006 um 14:19 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Nunja, also man muss schon sagen, dass der Markt in den USA sich in den letzten 10 Jahren doch sehr gewandelt hat (einfach aufgrund der Ölpreisproblematik) und die Marktchancen eines Smart in den USA vor 10 Jahren wohl ZURECHT als relativ gering eingeschätzt werden konnten.





Ehrlich gesagt kann ich mir auch heute den Smart nur sehr schwer in den USA vorstellen... naja, in den Großstädten ist das wahrscheinlich schon interessant, sonst aber sicherlich einfach aufgrund der Entfernungen in diesem Land eher weniger...





 

Na ja, Kanada ist auch ein riesiges Flächenland mit ähnlichen Größenvorlieben bei PKW. Funzt scheinbar dennoch: Smart fortwo Sales Strong in Canada.

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genau und mit 200 meilen pro stunde hast du eh schnell die blauen lampen im rückspiegel und musst schnell die hände aufs lenkrad legen...und ob ein pick-up, der ja sooo beliebt-, bequemer auf langen strecken ist, glaube ich auch nicht.

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, sorry, muss ich wohl gepennt ham...

-----------------

 

smartundichfarben2.jpg

 

 


 

smartundichfarben2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.