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GS-Smart

Nummernschild runter

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Moin

 

also jetzt habe ich es schon fast fertig :)

 

muss jetzt nur noch die heck klappe fertig werden und dann gehts zum lackierer :)

 

habe das nummerschild extra nicht in die mitte gelegt das ich es so viel schoener finde :) und habe die aussparung um ca 2cm kuertzer gemacht da die original oefnung zu groß war :)

 

hier schon mal nen bild

 

heck1.jpg

 

koennt ja mal sagen was ihr davon haltet

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Hihoooo,

 

also das Versetzte gefällt mir persönlich nicht - weil da zuwenig Versatz im Verhältnis ist....sind ja bloß ein paar Zentimeter?!

 

hintenschildklein7yj.jpg

 

Ich will es mal so erklären: bei den Alfas sind die Schilder vorne sehr weit auf eine Seite, ist ja auch auffällig! Wenn es nur etwas seitlich wäre, wie bei Dir - komisch halt...

 

Aber nur meine Meinung....

:-D

Alfa_147-front-125.jpg

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 05.03.2006 um 22:19 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Sehe ich ungefähr genau so, aber Geschmäcker sind ja verschieden... auf jeden fall schonmal respekt vor der Arbeit :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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ICH FIND,ESOLLTE SO BLEIBEN WIE VOM WERK. IST DOCH SONST SO LEER HINTEN UND AN DER STOSSSTANGE UND DANN NOCH VERSETZT FINDE ICH AUCH NICHT SO DER BRUELLER.

WENN DU ES JA FERTIG HAST MACH SCHNELL FOTOS UND ZEIG SIE UNS,VIELLEICHT AENDERT SICH JA NOCH MEINE MEINUNG.

bEI MIR KOMMT ESNICHT IN FRAGE DA ICH EINESONDERLACKIRUNG HABE.

NA DANN NOCH VIEL SPASS BEIM SPACHTELN UND LACKEN.

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Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein

www.silkes-nailstore.de.ki

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

spritmonitor.de

Bis bald

Silke und Michael

 


 

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

das brauch mein Smarti jeden Tag

src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0">

Super bleifrei

 

Bis bald

 

Silke und Michael

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jo haetten alle den gleichen geschmack wuerden ja alle smart fahren :)

 

kennt einer von euch eigenlich noch nen guten guenstigen lackierer in der umgebung mainz wiesbaden?

 

muss noch meine RB front und seitenschweller lackieren lassen so wie die heckklappe und meine neue nummerschlidmulde ;-)

 

 

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smart8.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 05.03.2006 um 23:43 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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