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GS-Smart

Nummernschild runter

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Moin

 

also jetzt habe ich es schon fast fertig :)

 

muss jetzt nur noch die heck klappe fertig werden und dann gehts zum lackierer :)

 

habe das nummerschild extra nicht in die mitte gelegt das ich es so viel schoener finde :) und habe die aussparung um ca 2cm kuertzer gemacht da die original oefnung zu groß war :)

 

hier schon mal nen bild

 

heck1.jpg

 

koennt ja mal sagen was ihr davon haltet

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Hihoooo,

 

also das Versetzte gefällt mir persönlich nicht - weil da zuwenig Versatz im Verhältnis ist....sind ja bloß ein paar Zentimeter?!

 

hintenschildklein7yj.jpg

 

Ich will es mal so erklären: bei den Alfas sind die Schilder vorne sehr weit auf eine Seite, ist ja auch auffällig! Wenn es nur etwas seitlich wäre, wie bei Dir - komisch halt...

 

Aber nur meine Meinung....

:-D

Alfa_147-front-125.jpg

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 05.03.2006 um 22:19 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Sehe ich ungefähr genau so, aber Geschmäcker sind ja verschieden... auf jeden fall schonmal respekt vor der Arbeit :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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ICH FIND,ESOLLTE SO BLEIBEN WIE VOM WERK. IST DOCH SONST SO LEER HINTEN UND AN DER STOSSSTANGE UND DANN NOCH VERSETZT FINDE ICH AUCH NICHT SO DER BRUELLER.

WENN DU ES JA FERTIG HAST MACH SCHNELL FOTOS UND ZEIG SIE UNS,VIELLEICHT AENDERT SICH JA NOCH MEINE MEINUNG.

bEI MIR KOMMT ESNICHT IN FRAGE DA ICH EINESONDERLACKIRUNG HABE.

NA DANN NOCH VIEL SPASS BEIM SPACHTELN UND LACKEN.

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Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein

www.silkes-nailstore.de.ki

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

spritmonitor.de

Bis bald

Silke und Michael

 


 

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

das brauch mein Smarti jeden Tag

src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0">

Super bleifrei

 

Bis bald

 

Silke und Michael

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jo haetten alle den gleichen geschmack wuerden ja alle smart fahren :)

 

kennt einer von euch eigenlich noch nen guten guenstigen lackierer in der umgebung mainz wiesbaden?

 

muss noch meine RB front und seitenschweller lackieren lassen so wie die heckklappe und meine neue nummerschlidmulde ;-)

 

 

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smart8.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 05.03.2006 um 23:43 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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