Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

MIRCO, CADI, KÄFER und CLAUDI

Empfohlene Beiträge

Halb-OT:

Es ist mir neulich schon bei dem Typ aufgefallen, der behauptet Grünling zu sein und auch bei diesem Rapper-Shady-Hanswurst, und im OT-Bereich fällt es mir auch manchmal auf:

 

Goyko!!! Hallo!!! Das Forum könnte Moderatoren vertragen; irgenwer wird sich da doch wohl finden lassen?!

 

Zu Thema:

Mich nervt hier mittlerweile so vieles -- da sind sinnfreie Topics noch das geringste Übel.

Jeder muss wissen, wie er seine Freizeit (oder im Fall von MurmelXL die Arbeitszeit :roll: :evil: ) rumbekommt.

 

Ich schreib halt wenig im OT (glaube es gibt keinen aktiven Poster, der in 4 Jahren weniger geschrieben hat als ich), andere haben halt nichts (besseres) zu tun; deren Sache.

 

Ich möchte die Ignore-Funktion jedenfalls nicht mehr missen. Also: Im Rahmen Leben und Leben lassen und für alles andere, wie oben gefordert, Mod´s....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den ganzen "Licht an Licht aus, Die Person über mir..., *Tapeteabreiß*, Fenster auf, Rechen-Kette, Resignation etc. hat in letzter Zeit wirklich überhand genommen und ich wünsche mir auch die Funktion das OFF Topic Forum auszublenden. Als alles damals mit der Wörterkette angefangen hat war es ja noch recht lustig und ich hab dort auch mitgemacht nur was im Moment abgeht finde ich auch arg zuviel.

Jetzt steinigt mich ruhig. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???Sorry Cadi, ich glaube Du schreibst mehr als das Du denkst.....

 

Wenn Du gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann wüsstest Du das es nicht daruaf gemeint war das Du gehandycapt bist.

 

Komisch ist nur das sich gerade die die den Mist schreiben, hier um sich beissen wie die Wilden.....

 

Ich denke einfach das diejenigen es vielleicht begriffen haben und es sich wieder normallisiert.

 

@Murmel

 

Pn schreib ich dir morgen.

 

Grüße

Christian

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 21.02.2006 um 19:57 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene - nicht den ganzen bereich ausblenden - ab und an ist ja auch was anderes außer den massenposting-threads drin - einzelne threads ausblenden - DAS wärs - und auf moderatoren warten wir so lange, bis endlich die neue software kommt.

wie schon mehrfach gesagt - goyko sollte auf den alten mist sch... - dann brauch ma auch keine übernahme-scripte (an denen es meines wissens nach hängt) - und als positiver nebeneffekt wären auch die müll-threads mit einem schlag weg. :-D

dann noch einen zählerfreien müllbereich eingerichtet und jeder ist glücklich. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wäre es am geilsten....

 

einfach n paar Mods (ich sicher nicht :-D ) die mal ein Auge drauf haben das die ganze Sache nicht Überhand nimmt....

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wahnsinn! Danke@Thrax, dass Du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast, ich hätte das sonst gar nciht mitbekommen! Warum? Weil ich im Gegensatz zu früher kaum noch Bock habe, ins OT reinzugucken. :roll: Ich glaub, damit hätt ich meine Meinung dazu auch kundgetan :-D

Ich hab selber zeitweise mal in so sinnfreien Threads mitgeschrieben (Wörterkette...), aber spätestens nach 10 Beiträgen sollte es einem normalerweise langweilig werden :roll:

 

Ansonsten: interessante Diskussion hier. Zum 100sten Mal schreien alle nach Moderatoren und wir wissen doch alle, dass diesbezüglich nix passiert ;-)

Wobei wahrscheinlich Moderatoren gar nicht unbedingt eingreifen bräuchten. Wie bereits gesagt wurde, klappt es ja in anderen Foren auch ganz prima, indem man abgegrenzte Kindergarten-Bereiche einrichtet, wo weder Beiträge gezählt werden, noch Benachrichtigungs-Funktionen vorhanden sind (Software-Entlastung). Da können dann vier oder fünf Personen Tag und Nacht drin rummüllen und der Rest kann dezent dran vorbeiklicken. ;-)

 

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 21.02.2006 um 20:21 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2006 um 20:19 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
........Zum 100sten Mal schreien alle nach Moderatoren und wir wissen doch alle, dass diesbezüglich nix passiert .....

 

Und zum 101sten Mal: Das ist auch gut so!!!!

 

Mit dem Tag, an dem hier Moderatoren einziehen und meinen ihre Blockwartmentalität ausleben zu können und bestimmen zu dürfen was von wem wie und wann geschrieben oder nicht geschrieben werden darf, geht der Spass am Forum komplett flöten.

 

Für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben sollten: Das Forum ist ein Teil der F R E I Z E I T gestaltung und kein Beruf. Und dazu gehört nun mal off-Topic.

 

Ich versteh auch nicht, warum soviel Gewese um den verdammten Beitragszähler gemacht wird (von mir aus ganz weg damit)......ist sowas von scheissegal diese Nummer! Wenn jemand meint er müsse sich hier besonders profilieren, dann soll er es doch bitte mit besonders wertvollen Postings machen, und nicht darauf hoffen, die anderen Mitglieder würden vor dem Adelsprädikat "Forum-Smartie" in Erfurcht erstarren.

 

-----------------

wählt EEE !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 21.02.2006 um 21:40 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boooooooooaaaaaah is' dat geil hier!!!

 

Hier war ich ja noch nie!! Mann, hab' ich in den letzten Jahre was verpasst. Jede Seifenoper ist ja gar nichts hiergegen.

 

Bitte, bitte macht bloß so weiter...(auch absolut gegen Moderatoren stimm!). Dies wird nicht mein letzter Abend sein, an dem meine Freundin nicht zu Hause ist, und ich Zeit für's smart-forum habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICHENDLICHENDLICH!!!!! ich hab es mir wochenlang verkniffen. das ganze OT ist seit ein paar monaten zum kindergrippenniveau (kindergartenkinder sind sicher intelligenter :roll:) verkommen. ich schieb jeden tag nen hals, nur wenn ich am OT vorbeiscroll.(rein schaue ich schon lang nicht mehr) manche leute scheinen den ganzen tag nichts zu tun zu haben, als MÜLL zu schreiben und ständig noch sinnlosere threads zu eröffnen. das ist so armseelig. trefft euch im chat oder macht am besten euer eigenes ichkannnichtsanderesalsdummOTlabernforum auf (gibt genug kostenlose foren). dann ist euch und besonders auch uns geholfen.... ich weiß, das prinz auch viel OT postet (er kann auch anders ;-)), aber das, was gewissen personen hier "zelebrieren" ist nur noch zum schreien. unterste schublade, einfach schwachsinnig, hirnrissig einfach nur dumm...

 

So genug, mir rauscht es schon in den ohren.... :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das du es dir wochenlang verkniffen hast (Quelle ist geheim) allerdings finde ich es arm, wenn du dann nicht einfach mal den Mund aufmachen kannst und es mit MIR ausdiskutierst!!!

 

 

 

Das Leben könnte so schön und einfach sein, wenn so einige nicht sooo engstirnig denken würden.

 

@Prinz, Antwort bekommste morgen, habe jetzt keine Lust mehr

 

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luder, kevin, thrax, flitzie,timo, besser hätte man es nicht zusammenfassen können. OT ist ok aber nicht mit diesen IQ freien beiträgen.deren anspruch kann vom IQ eines halben weißbrotes (soll keine beleidigung gegen die weißbrote sein) übertroffen werden. und das nervt. wie timo sagte, die wörterkette war ok, auch sachen wie autoquiz etc. sind OT und ok. aber nicht blöde tapeten, fenster, türen etc.

 

und warum modratoren weghalten? dann kann man das form hier in einem halben jahr schließen. wegen vermüllung, unübersichtlichkeit, sinnfreiheit etc.

@leif: spaß muss sein, es geht hier aber speziell um genau diese 7-8 beiträge, deren spezies immer mehr überhand nimmt weil 5 immernoch nicht genug waren. und wer spaß braucht und quatschen will der gehe auf www.talk.de oder sonstwas. dafür sind die da. und wer sich dadurch eingeschränkt fühlt und keine möglichkeit hat, seine freizeit woanders zu verbringen und zwanghaft diese OT-beiträge braucht, der tut mir leid. alles in maßen, aber nicht mehr so. wird langsam eindeutig zuviel.

 

da goyko anscheinend leider anderes zu tun hat als hier mal aufzukreuzen, wird das ja leider kaum was werden mit bischen ordnung hier. was aber nicht heißt, dass man es nicht nochmal probiern sollte.

-----------------

schwarzweiss33selektweichze1hk.gif

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@murmel: die quelle kenn ich ;-) es war auch weniger auf dich bezogen, du hast dich ja etwas "zurückgenommen" :roll:

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich interessant, dass du die Quelle kennst, kann ich mir nämlich nicht vorstellen...aber gut.

 

Ich finde es trotzdem weiterhin arm, dass ihr hier nach Nasen entscheidet. Und nicht einfach mal die Leute in ruhe lassen könnt.

 

Solche Geschichten wie Automaut was hier im OT behandelt wird....wird doch auch ganz normal ausdiskutiert, also kann hier keiner damit kommen, dass solche Posts dann zu kurz kommen!!!

 

Warum ist es sooo schwer, diesen scheiß Zähler aus dem OT zu verbannen und die Leute dann weiterhin inruhe posten lassen???

 

Und wie oben schon gesagt wurde...Moderatoren würden auch weiterhin nach Nasen entscheiden.


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht schon wieder.... Was bin ich froh, dass ich nur noch "zu Besuch" herkomme... :lol: :lol: Immer locker bleiben... ;-)

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich kenne die quelle wesentlich besser als du :roll: aber egal. sucht euch einfach eine eigene plattform, denn das hier ist immernoch ein autoforum, wo eben AUTOthemen im vordergrund stehen....

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE QUELLE - erinnert mich an so 'nen krassen Science-Fiction-Film :lol:

Ich les den OT schon lang nicht mehr, schlecht für die Nerven. :roll:


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man machen, man kann es aber auch einfach ignorieren...

 

Tine schreibt doch auch, dass sie hier schon lange nicht mehr liest.

Da hat sie anscheinend einen Weg für sich gefunden.

 

Respekt Tine....da weiß wenigstens einer hier, was er will.


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Nervensägen:

 

Habt ihr schonmal überlegt, dass "Offtopic" heisst, dass es um Themen geht, die nicht mit dem Smart zu tun haben?

Dass es eben um THEMEN geht, über die man diskutieren kann?

 

Und NICHT um "sinnloses Geschwafel"?

 

Aber ist eh egal, ich hab mich damit abgefunden, ihr werdet es eh nicht verstehen, was wir meinen...

 

Aber ihr könnt auf jeden Fall von euch selbst sagen, dass "ihr das Forum zu dem gemacht habt, was es heute ist". Ob ich an eurer Stelle allerdings stolz darauf wäre, ist so eine andere Sache.

 

Traurige und enttäuschte Grüße

Matze

 

P.S.: Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, euch SELBST ein forum zu eröffnen, wo ihr nicht ständig dumm angemacht werdet und schreiben könnt WAS IHR WOLLT?

 

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MA geht es uns gut, wenn man sich hier so die "Probleme" ansieht... :roll:

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2006 um 00:10 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Eine Frage an die Nervensägen:



Habt ihr schonmal überlegt, dass "Offtopic" heisst, dass es um Themen geht, die nicht mit dem Smart zu tun haben?

Dass es eben um THEMEN geht, über die man diskutieren kann?

 

ich dachte dafür wäre das allgemeine diskussionsforum??? 8-)


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß da mal leif voll in die seite treten!

es ist doch jedem freigestellt, sich in diesem forum anzusehen was er will und zu ignorieren, was er will. wer dazu nicht in der lage ist und sich über andere aufregt, dem fehlt es einfach an klugheit (bitte nicht mit intelligenz verwexeln) und toleranz.

wem irgendein thread nicht paßt, der soll da halt nicht reinschau. so einfach ist das! erstaunlich, gell? ;-)

 

viel schlimmer finde ich, wenn jemand eine frage hat oder seine meinung zu etwas äußert, dass er dann oft sofort niedergemacht wird. denn wenn jemand z.b fragt, wo er eine bestimmte felge günstig bekommt, ihn dann gleich anzumachen, wie scheiße die doch aussieht, ja was soll denn so´n mist?:( kann denn hier nicht jeder seine eigene meinung haben, ohne dafür gleich angemacht zu werden?

 

und so auch diese sinnfreien threads. wer meint, sich in solchen austoben zu wollen, ja um himmels willen, laßt sie doch! jeder nach seine fasson!!!

 

Und ich denke, ein moderator sollte nur eingreifen, wenn etwas völlig unter die gürtellinie geht, bzw. wenn jemand persönlich unfair angegriffen wird.

 

und um himmels willen, laßt den beitragzähler! ich will doch unbedingt den brabus gewinnen, den es bei 20000 beiträgen gibt! :) oder war das etwa ein gerücht??? :roll:

 

jedenfalls finde ich dieses gehacke um die sinnfreithreads und den beitragzähler kindischer als den sinnfreiesten tread! :-P

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3696

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tein kuckt action filme :o:o:o

ich schau auch schon lang nimmer ins OT, da ich wie geschrieben, sofort nen hals bekomm, nur wenn ich drüberscroll....

 

für unsere dauersinnlosposter empfehle ich:

 

PicCube_0ad3c6bf37.jpg


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
P.S.: Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, euch SELBST ein forum zu eröffnen, wo ihr nicht ständig dumm angemacht werdet und schreiben könnt WAS IHR WOLLT?

 

Nicht nötig. Der beste Platz wäre das blaue Forum; die können Nutzer sicher gebrauchen. :-D :lol:

(Gibt´s das eigentlich noch?)

 

@SmartyJana:

Hab nen besseren Vorschlag, für alle Beteiligten:

 

3108.jpg

 

019593.jpg

 

und wir werden alle sooo entspannt sein...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 22.02.2006 um 00:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thrax: :) :-P :lol: krasse Idee :-P

 

Da gibts doch schon

 

100

 

Mitglieder ca.....

 

_____________________________________

 

P.S.

Das Wort "Sinnbefreit" ist echt das ätzendste, was ich in den letzten Wochen gehört/gelesen habe.


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.