Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

MIRCO, CADI, KÄFER und CLAUDI

Empfohlene Beiträge

:roll: :roll:

 

argumentiere doch einfach und laber nicht einfach nur....

 

 

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht argumentieren, ich habe nichts gegen die POSTS von mir und den anderen!!!

 

Überleg doch einfach, bevor du solch einen Müll hier rein schreibst.


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll:

 

Du hast deine Erdbeerwoche Murmel oder ?

 

Wie kann es sonst sein das Du Dich total sinnfrei im Kreis drehst ?

 

Es geht nicht daraum das Dich selber das ganze stört, aondern viele andere User hier....

 

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

------------------Zitat vom Prinz------------

Ich bin ja mal auf ein Treffen gespannt wo wir uns über den weg laufen, dann können wir uns mal über Smart und Tuning am Smart etc unterhalten.... ach, ich seh grad, darüber redest Du ja eigentlich garnicht..... was machst Du dann in einem Smart-Forum ?

--------------------------------------------

 

 

Zum einen würde ich mich ja mit dir gar nicht unterhalten wollen, weil du mir zu agressiv bist und zu sinnfrei redest und zum anderen.... muss ich keine Ahnung vom Tuning etc. haben...weil ich ja dafür im Forum bin und mir Tipps und Tricks holen kann :-D

 

Und wenn dann mal jemand ein Problem mit seinem Cabrio z.B. hat und ich kenne dazu evt. eine Lösung, dann antworte ich ihm sogar.

 

Ausserdem halten sich soweit ich weiß in diesem Forum sehr viele Leute auf, die keine Ahnung von Technik etc. haben.

 

Und glaube mir....da wird einem sogar geholfen, selbst auf Treffen werden Kühlergrillst etc. abgeschraubt um was zu tunen.

 

Aber DU scheinst hier am falschen Platz zu sein, denn Smartfahrer (zumindest die ich bisher auf den Treffen kennengelernt habe) sind nette hilfsbereite Personen, die Humor haben und vor allem eine Gemeinde gebildete haben in die du anscheinend nicht reinpaßt.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 21.02.2006 um 23:41 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2006 um 17:59 Uhr hat derPrinz geschrieben:
:roll: :roll:



Du hast deine Erdbeerwoche Murmel oder ?



Wie kann es sonst sein das Du Dich total sinnfrei im Kreis drehst ?



Es geht nicht daraum das Dich selber das ganze stört, aondern viele andere User hier....





-----------------
nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg



RS-Parts....und der Spass beginnt *g*




 

Merkst du eigentlich noch was??? :lol:

 

Ich kann mich nicht im Kreise drehen, weil ich ja nichts gegen diese Posts habe. Und die anderen User wissen mit all dem Umzugehen oder bist du jetzt Forumsprecher???

 

Oh sorry, dass wusste ich nicht mein Meister *aufdieKnievordemPrinzchenfälltdamiterwenigstsdannmaletwashöherist* :lol:

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2006 um 18:02 Uhr hat MurmelXL geschrieben:

Aber DU scheinst hier am falschen Platz zu sein, denn Smartfahrer (zumindest die ich bisher auf den Treffen kennengelernt habe) sind nette hilfsbereite Personen, die Humor haben und vor allem eine Gemeinde gebildete haben in die du anscheinend nicht reinpaßt.





 

Und genau in dieses Schema passe ich rein, allerdings bin ich auch jemand der mal auf den Tisch haut wenn es reicht.

Ich mach diese PN Geschichten nicht bei denen ich anderen hintenrum eins drück, da sag ichs demjenigen lieber direkt ins Gesicht.

 

Nimm es einfach als Hinweis und nicht als Vorschrift....

 

Falls wir uns wirklich mal sehen sollten, wärst Du glaub ihr sehr überrascht ;-)

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Post: ich gehe nur mal eben eine rauchen (:-?hätte ich das jetzt in Kippe an schreiben sollen???) komme aber danach wieder und unterhalten mich auch weiterhin mit ihnen, mein MeisterPrinzchen :-D

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2006 um 18:07 Uhr hat derPrinz geschrieben:
Quote:


Am 21.02.2006 um 18:02 Uhr hat MurmelXL geschrieben:


Aber DU scheinst hier am falschen Platz zu sein, denn Smartfahrer (zumindest die ich bisher auf den Treffen kennengelernt habe) sind nette hilfsbereite Personen, die Humor haben und vor allem eine Gemeinde gebildete haben in die du anscheinend nicht reinpaßt.









 

 

 

Und genau in dieses Schema passe ich rein, allerdings bin ich auch jemand der mal auf den Tisch haut wenn es reicht.

 

Ich mach diese PN Geschichten nicht bei denen ich anderen hintenrum eins drück, da sag ichs demjenigen lieber direkt ins Gesicht.

 

 

 

Nimm es einfach als Hinweis und nicht als Vorschrift....

 

 

 

Falls wir uns wirklich mal sehen sollten, wärst Du glaub ihr sehr überrascht ;-)

 

 

 

Grüße

 

Christian

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 

 


 

 

Gerne ;-) hoffentlich nimmst du dir da nicht zu viel vor :-D

 

Schonmal den Spruch gehört: Leben und leben lassen???


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

atomrofl.gif

hier geht es ja richtig ab ... mal sehen, wann

cheffe wach wird und den beitrach dicht macht *g*

...will noch jemand popcorn ?

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau darum geht es ja, das endlcih mal drauf aufmerksam gemacht wird.

 

Ich will ja das Goyko das sieht.

 

Popcorn ist da wenig hilfreich...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@murmel: schade, dass du dich jetzt-aus sympathie oder was auch immer, dazustellst. deine beiträge sind seit dem letzten rundumschlag( der war wohl von mir) weniger geworden wie ich finde. desweiteren machst du nicht ständig neue beiträge zu sinnlosen themen auf.

 

 

show.php?smilie=1576566-0.png


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schrati, das stimmt, dass meine Beiträge weniger geworden sind. Allerdings lag es nicht an dem Rundumschlag, sondern daran, dass wir auf der Arbeit nicht mehr ins Internet durften (habe keine PC at home)

 

Ausserdem hat das nichts mit sympathie zu tun, ich denke nur: Leben und leben lassen.

 

Es muss niemand lesen oder gar dazu schreiben. Aber ich betrachte den OT als Freundschaft erhaltend.... Die Leute hier können sich teilweise nicht regelmäßig sehen, weil der eine vieleicht in Bremen und der andere in München lebt... Trotzdem haben sie sich auf Treffen kennengelernt und mögen sich!!!

 

Von mir aus kann auch der Beitragszähler kompl. aus dem ot gestrichen werden.

 

Ich für meinen Teil bin trotzdem froh, wenn ich abundzu mal ne neue Aufgabe in der Rechenkette habe und sie lösen kann (oder es zumindest versuche :lol:) oder mal nen Witz lesen kann.

 

ES TUT DOCH NIEMANDEM WEH!!!

 

@Stroker: Popcorn wäre nicht schlecht, allerdings haben sich der Prinz und ich jetzt zu den PN´s verzogen und reden da mal in Ruhe drüber..... trotzdem nett von dir :)

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK - hab mich den Tag über ja echt bedeckt gehalten weil ich mich irgendwie nicht so wirklich angesprochen gefühlt habe - aber - liebste Katharina - meinst Du nicht, dass Du etwas zu weit gehst? Was habe ich dir getan außer dass ich mich seit Neuestem mit Mirco verstehe? Eifersüchtig? Muss wohl - naja - Vorschulgehabe :roll:... Da steh ich drüber...

Oder hast Du Probleme damit, dass Dir alle deine ehemaligen Gesinnungsgenossen davonlaufen? Ich habe Dich niemals angegriffen - also lass gefälligst diesen Quatsch! Ist es mein Problem, dass Du der Ansicht bist, Mirco hätte hier kein Recht mehr, zu posten? Ich hab Dir schon oft genug gesagt, wenn er dich so sehr stört, dann sag es ihm - dann mach doch dafür mal nen Threat auf!

 

Und - liebstes Prinzchen - weswegen du diesen Threat eröffnet hast ist ja wohl sonnenklar - neue beste Freundin gefunden? *nochmal:roll:*

Du bist doch derjenige, der hier im OT-Bereich den meisten neuen Müll postet (im übrigen - ich les deine Dinger schon lange nicht mehr - sind ja eh alle irgendwo anders geklaut) - also machs doch auch so... Und außerdem - klar liest du von mir nicht so viel - fahre ja auch weder ne Kugel noch nen Roady :-P.... Und den OT bereich zumüllen tue ich m.E. auch nicht - das kannst DU viel besser :-D...

 

Ach ja - und von euch beiden die ganzen letzten Posts wollen wir mal nicht nachvollziehen - ihr schreibt genausoviel Müll!

Aber - naja - irgendwie war es klar, dass so eine Geschichte wiedermal kommt wenn sich ein paar Leute gefunden haben, die sich verstehen und sich andere gefunden haben, die das eben NICHT verstehen...

 

So - nun hab ich mich auch ausgekotzt und jetzt mache ich genau so weiter, wie ich es auch sonst und vor allem - wie ich es auch damals schon getan habe....

Setzt mich Ignore - ich lieb euch auch wirklich gar nicht!

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 

meine lotusblüte... ;-)


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hörrlich *popcornfutterundbeitragles*

 

Prinzeken viele hier wissen, dass ich gerademal weiß, wo das Gaspedal und die Hupe sitzen, was soll ich denn in Threads schreiben wovon ich keine Ahnung hab, hae? Weißte wohl selbst nicht. Ich schreib halt lieber nix, als unsinnigen scheiss zu schreiben, womit anderen nicht geholfen wird.

 

Also machn Kopp zu und geh mit Plastikförmchen spielen :-P

 

Isch liep euch alle :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, können wir den ganzen Streit jetzt wieder vergessen, oder soll es jetzt für die nächsten Tage so weiter gehen???

 

Selbst der Prinz und ich haben uns jetzt wirklich NORMAL unterhalten per PN.

 

Wir sind doch alle Smartfahrer und haben doch alle Niveau, dann laßt uns doch jetzt bitte auch wieder alle zusammenhalten!!!!!!!!!!

 

*brüllt*

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man - haben wir jetzt auch noch angehenden zickenterror? :o

 

in einem punkt geb ich cadi recht: prinz macht viele fun-threads auf - eine "sammlung" in EINEM fun-thread wär ok, aber egal - prinz ist andererseits NICHT der EINZIGE der so viele threads aufmacht...

 

und da haben wir es schon wieder - in dem moment wo ich schreib musste schon wieder die eine die andere verfolgen und ein posting mit 2 (in worten: ZWEI) wörtern öffnen! *kopfschüttel*

ich hab zwar auch solche postings auf dem konto stehen, aber nicht (wie prinz schon bemerkte) über 90%!!! :-x

 

der chat funzt doch noch gut - also macht ihn auf und labert dort euer (meist) belangloses zeuch - dort kann sich nun wirklich niemand drüber aufregen.

ich bin kein freund vom ignore denn es könnte ja theoretisch irgendwann in ferner zukunft möglicherweise eventuell wenn weihnachten und ostern zusammenfallen auch mal was sinnvolles von den herrschaften kommen......... :roll: :lol:

gerade von jemanden der "gute" mucke hört hätte ich solche kinderreien nicht erwartet... :-P

aber die welt dreht sich weiter und die jugend verändert sich - leider.

 

wie schon oben geschrieben befürchte ich, dass die aktuellen probleme des forensystems (postingbenachrichtigungen) evtl. auf eure kappe gehen. ok - man kann es nicht 100%'ig sagen, aber merkwürdig ist es schon, dass sich ausfälle und co. häufen, seitdem diese "chat-threads" existieren. :roll:

 

*ironiemodeon*

mein tipp: www.smartmuellpostings.de wäre noch frei - ein kleines forum o.ä. wär schnell eingerichtet... :-P

*ironiemodeoff*

 

edit:

Quote:
Ich schreib halt lieber nix, als unsinnigen scheiss zu schreiben, womit anderen nicht geholfen wird

 

und DAS ist der hohn schlechthin! was sind denn dann das für postings, die du hauptsächlich von dir lässt? nur weil sie im off-topic liegen.......

oh man - warum hab ICH damals nur bei goyko angeregt, den off-topic einzuführen? :cry:

 

und das man sich mit den meisten von uns "nörglern" und "spaßbremsen" usw. normal unterhalten kann liegt wohl daran, dass wir bestimmt keine sog. sind, sondern auch über ein klein wenig lebenserfahrung verfügen... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.02.2006 um 19:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic Beiträge aus dem Zähler nehmen, wäre eine gute Möglichkeit, diejenigen zu separieren, die Spaß haben wollen, von denen die hier nur ihr Beitragskonto upgraden wollen.

(Ich hoffe, daß mein Beitrag jetzt nicht gezählt wird... :) )


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *vorntvverzieh*

 

schönen tach noch :)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das irgetjemand *geil* darauf is seine posts zu erhöhen!!!!

 

und käfer hat doch recht... wenn sie doch von den technischen dingen keine ahnung hat... warum sollte sie denn krampfhaft versuchen dort was reinzufaseln... :( also ist doch die warschenlichkeit HOCH das man hier am meisten postet. hier sind ja nun mal auch die leute die sich verstehen... und ich mein ein off topic ist doch nun schon eine gute lösung um den *müll* zu sammeln.. warum guckt ihr denn hier rein wenn ihr doch wisst das hier keine themen verfasst werde die was großartig mit smart zu tun haben. und euren senf geb ihr ja auch hierzu... also muß auch das insofern zumindest soweit interessieren das ihr mal reinguckt :-D *mitkäferpopcornverschlingundmitmurmelaufssofaflätzundguckwasbeirumkommt* :-D


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Cadi, aber ich weiss nicht woher du deine weisheiten nimmst das ich irgendwas irgendwo klaue....

Ausserdem habe ich weder eine neue beste Freundin noch sonstwas.

 

Deinen einzige Beschäftigung hier im Forum ist doch seit dem Du hier aufgekreuzt bist das OT zu zu labern. Es ist ja nicht deine Schuld das Du nicht wirklich viel unternehmen kannst, aber deswegen musst Du nicht den ganzen Tag hier verbringen.

 

Wie gesagt es ist ist ein OT Bereich, der aber nicht : Mirco,Cadi,Käfer und Claudi Bereich heisst.....

 

Sorry, aber der geistige Nährwert deines Posts in diesem Tread geht echt gegen Null.

 

Ich wäre einfach dafür das ihr euch damit in die Trollgarage oder den Chat verdrückt.

 

Es ist halt einfach nur schade das Goyko soviel um die Ohren hat und sich nicht so sehr kümmern kann.

 

Nehmt es doch einfach so hin das es einigen echt gegen den Strich geht und denkt einfach mal drüber nach.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

murmel möchte nicht ausgeschloßen werden :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cadi- ich glaube es reicht langsam, ok?! mir gehts am arsch vorbei, dass mir meine "genossen" weglaufen,ich habe bereits genügend neue, auf solche genossen, wie die die mir weglaufen, kann ich getrost verzichten. ausserdem habe ich nicht den thread aufgemacht, sondern prinz, ich bin lediglich seiner meinung. dass ich eifersüchtig bin- ich glaube du weißt selber, dass das ziemlich albern ist. es geht hier nicht um mirco, ob er hier seine geistreichen beiträge weiterhin schreiben darf oder nicht. es geht darum, dass er hier mit euch nur noch das offtopic vollmüllt, was nem blinden auffällt, wenn man mal seine beitragsstatistik anschaut. 3000 beiträge in 3 jahren, dann fast 300 in 1,5 monaten? er soll hier weiterschreiben, sicher, aber nicht nur son mist! dafür kann er nun wirklich woanders hingehen!!ich melde mich nachher erstmal im vw-forum, im bmw-forum an und im audiforum, poste da bischen scheiß, schließlich ham wir die marken alle inner familie. und m it den autos muss das forum ja anscheinend nichts mehr zu tun haben, jeder kann machen, was er will.desweiteren spreche ich nicht mirco an im einzelnen, sondern habe mich lediglich zum gesamtthread geäußert und als einzigste dich alleine angesprochen. und du projezierst alles auf mirco, ganz starke leistung. ich bereue jedes einzene wort, was ich dir je mal avertraut habe, ich sehe ja jetzt, wie toll du damit umgehen kannst, dass das alles schon hier im forum als diskussionsrechtfertigung benutzt wird. gaaaaanz arm nicole!! ganz arm.

du weißt was ich von mirco halte, genauso wie er es weiß, da ich es ihm tausende male lautstark an den kopf gezimmert hab! und wo hab ich dich angegriffen? nirgendwo. du nennst uns spaßbremsen, ich nenn dich nervensäge. heul doch!schlecht drauf heute? ich glaub schon! wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, machs verdammtnochmal per pn und zieh hier nicht so erstunkene und erlogene theorien auf ich wäre eifersüchtig auf dich und mirco und deine genossen!machst dich gerade ziemlich lächerlich damit.

 

soll ich ganz ehrlich sein? und dir mal was sagen? was du jetzt, wenn du willst, mal bitte ernsthaft und ohne streithintergrund aufnimmst? spar dir deine energien für andere wichtigere sachen. du weißt was ich meine.

 

@kevin: es geht aber auch darum, was man für threads aufmacht. hier ist lediglich angemerkt worden, dass u.a. diese 4 leute hunderte beiträge schreiben und nur wirklich stupide beiträge eröffnen. alle sind irgendwas auf/zu machend etc. und DAS nervt!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut - mein letzter beitrag hierzu - @Prinz - wer lässt jetzt geistigen Dünnpfiff ab?

Und - verkneif dir gefälligst Anspielungen auf mein "Können" oder "Nicht-Können" - auch DU gehst gewaltig zu weit!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.