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Erik1

Frontspoiler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Frontspoiler "Smart Frontlippe CS-SM1" ?

Wird bei ebay angeboten vom Verkäufer http://cgi.ebay.de/Smart-Frontlippe-CS-SM1_W0QQitemZ8024470852QQcategoryZ68223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ja, wie ist das mit der Passgenauigkeit?

Bin für jede Info dankbar.

 

Viele Grüße

Erik

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Zitat: "Mit Materialgutachten. TÜV Teilegutachten ist in Vorbereitung. Mit dem Kauf bekommen Sie einen Gutschein für den kostenlosen Download des fertigen Gutachtens auf unserer Homepage."

 

Das hat bei mir schon gereicht, mich nicht weiter dafür zu interessieren, glaub nämlich net, dass man den Spoiler beim Tüv durchbekommt!!

:( :(

 

Frag doch mal PhatStylez der hat mir vor kurzen so an Spoiler angeboten, vielleicht hat er ihn ja noch!!

 

Sonst legst du halt noch 30 Euro drauf und kaufst den Spoiler von la_Belette wenn der noch vorhanden ist.

 

Naja eine Preisklasse drüber kommt der Spoiler von Lorinser (URL=http://cgi.ebay.de/Lorinser-Frontspoiler-mit-Lufteinlaessen_W0QQitemZ8035307563QQcategoryZ68223QQtcZphotoQQcmdZViewItem]Lorinser Spoiler[/url]) oder der große von Brabus (Brabus Spoiler).

 

Viel Spaß beim entscheiden!!

:lol: :lol: :lol:

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

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Ich versuche es nochmal mit dem Link für den Lorinser Spoiler

Spoiler

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

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also ich habe ihn noch zur info :)

 

habe zur im moment keine zeit um mein ganzen kram der hier rum fliegt auf ebay zu hocken :(


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Ach, was hast du denn sonst noch so auf Lager?!

Erzähl mal, würde mich interessieren!!

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

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Was stellst Du Dir denn finanziell so vor?

Ist das Ding für ein Cabrio passend?

Wie wird das Ding denn befestigt und zu guter letzt ist das Teil einigermaßen stabil?

 

Ach ja, hast Du zufällig auch noch eine serienmäßige Frontschürze für das Cabrio im Keller herumliegen?

 

Gruß

Erik

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Also ich finde, das diese Spoiler eine ziemliche Ähnlichkeit haben ;-) wenn nicht sogar gleich aussehen ... 8-)

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

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jo hier ist der link zum meiner

frontLINK

 

ne hab noch nen navi hier rum fliegen

paar sachen von nem golf 1 cabrio

aber nix mehr fuer den smarti direkt


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Hey PhatStylez

Also wenn der Preis von Dir noch steht und das Ding unter dem Cabrio passt, nehme ich ihn Dir ab. Schicke mir doch mal ne email. Deine scheint nicht mehr aktuell zu sein.

 

Hallo la_Belette

Dein Spoiler sieht auch super aus passt aber glaube ich nicht so gut zu meinen Schwellern.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

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schau mal bei dem link da steht ja alles :)

schreib mir ne pn das ist immer einfacher als ne mail bei mir :)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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