Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
typ-apple

Lichthupe bei 200 km/h....

Empfohlene Beiträge

also da ich auch abwechselnd mit dem mercedes von meinem vate runterwegs bin weiß ich wie nervig kleinwagen fahrer sein können, abe rauch wie nervig es ist wenn einen keiner nach links lässt, deswegen versuche ich bei beidne immer ein mittelding der belästigung zu finden.

 

aber lichthupe habe ich bisher nur genutz, wenn jemand ohne blinker oder ohne gucken ausschert oder einfach mit 120 auf der 3ten spur fährt obwohl auf beiden anderen spuren kein auto sichtbar ist!

 

und wenn man einmal bei 230km/h ne vollbremsung auf 120 gemacht hat, mit ner max beladenen e-klasse (2,3t) dann weiß man auch das man lieber 3mal guckt bevor man nach links fährt;-)

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooooo,

 

um mal die Sache hier ein bischen zum Köcheln zu bringen:

 

Ich finde es unverantwortlich, überhaupt mit 250 Sachen auf der Autobahn zu fahren - dadurch entsteht ein großes Gefahrenpotential:

 

Andere Verkehrsteilnehmer können die Geschwindigkeit nicht einschätzen...man muß aus Unachtsamkeit Anderer schnell die Spur wechseln...LKW´s scheren aus...usw....

 

Und dann gibt es wegen so einer Tempohetzerei nen Unfall (vielleicht mit Toten) !!!

 

Deutschland ist wohl das einzige Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen...ich wäre für ein Tempolimit von 160 km/h....

 

Aber nicht, weil ich Smart fahre: wir haben noch nen Audi und eine S-Klasse im Fuhrpark.....

 

Übrigens, wissen viele nicht: hat man bei hohem Tempo einen Unfall - nachweislich unverschuldet - so erhält man je nach Geschwindigkeit eine Teilschuld am Unfall...

 

Wenn ich die Strecke Berlin-Hamburg manchmal fahre, überholen mich bei meinem Tempo von 180km/h vielleicht 2 Autos...Also, was soll dieses Highspeed-Getue ???!!!

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

front100s.jpgsitze100s.jpgmonoblock100s.jpgauspuff100s.jpgschweller100s.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.02.2006 um 21:51 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitsabstand?

Mit Sicherheitsabstand hat man schlechte Karten- ohne "Druck" gibt doch keiner die linke Spur frei. Die Leute brauche das!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen ein Tempolimit und oute mich hiermit als gelegentlicher Schnellfahrer und gebe dem Ing recht, es ist wirklich erstaunlich wie gut heutige Autos bei über 200 noch beschleunigen.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tempolimits sind mist!

 

Wo bleibt denn da der Spaß?

 

Ich vermisse mein Motorrad ja soooooooooo *heul*

 

Und - an alle Tempolimit-Verfechter: Ihr müsst ja nicht schneller fahren - dann fahrt doch bitte nur 130 - aber dann bitte auf der rechten Spur!

 

-----------------

PicCube_7e2130c0cf.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und - an alle Tempolimit-Verfechter: Ihr müsst ja nicht schneller fahren - dann fahrt doch bitte nur 130 - aber dann bitte auf der rechten Spur!

 

Nö...ich will ja entspannte 180 km/h fahren....hehehehe....

 

Gut, man könnte ja den Motorradfahrern die Standspur freigeben....lol

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

front100s.jpgsitze100s.jpgmonoblock100s.jpgauspuff100s.jpgschweller100s.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.02.2006 um 22:29 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: ein erhebendes gefühl - mit 260 Klamotten auf der meist wirklich toll ausgebauten Standspur dahinbrezeln zu müssen :roll:...

Interessant wird es, wenn man Doppel-X oder hayabusa fährt (himmel - ich werd immernoch f....., wenn ich an die eine Tour denke *sabber*)... Nur - die Leute unterschätzen diese geschwindigkeiten dann doch - muss ich zugeben :(...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die diese Geschwindigkeiten fahren, unterschätzen sie im übrigen oft genug genauso....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 14.02.2006 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2006 um 22:47 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Diejenigen, die diese Geschwindigkeiten fahren, unterschätzen sie im übrigen oft genug genauso....





[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 14.02.2006 um 22:48 Uhr ]


 

*Sigwegeditierer* :-D :-D :-D

 

-----------------

PicCube_7e2130c0cf.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 

 

 

-----------------

PicCube_7e2130c0cf.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 

 

Und weils so schön ist nochmal :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 14.02.2006 um 23:05 Uhr ]

-----------------

PicCube_7e2130c0cf.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 14.02.2006 um 23:06 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will auch mitköcheln :-D

 

je nach tageslaune und gefährt kann ich ja beide seiten ein bisserl verstehen - aber das ist doch keine spielwiese da draußen oder ein troubleshooterspiel, wo "man mal macht, weil man da jetz' abba unheimlich lust drauf hat, du".

 

hallo? zweihundertfuffig auf ner besetzten piste sind (meiner meinung nach) völlig hirnverbrannt, mindestens grob fahrlässig bis hin zu tolerierter körperverletzung. ick weeß, letzteres jibts jar nich... :-D . wenn die strecke frei ist, und man mal austesten möchte - gut...(oder man ist feuerwehrfrau :-D) aber in so einem fall...einfach nur egoman und bescheuert. eine gebärende auf dem rücksitz wäre natürlich 'n argument :lol:

 

@the_racers_under_u (ähh)

fahrt doch auf bitte auf'n nürburgring oder wie diese highspeedpisten heißen, wenn ihr den adrenalin-kick braucht.

 

ich ärgere mich auch, wenn ich auf 'ner rechte(re)n spur versauere, weil ich so blöd war, reinzurücken und dann nicht mehr rauskomme (95 pferde sind eben kein raketenantrieb). aber das ist allemal besser und sicherer, als sich von dieser rücksichtslosen hetz-raserei anstecken zu lassen. ist mir persönlich auch viel zu anstrengend, dieser zustand...

 

fazit: eben weil nicht alle menschlein mit der freiheit umgehen können - denn freiheit heißt auch, sich (s)einer verantwortung bewusst zu sein - braucht's ein klares tempolimit. meinethalben 160, bin aber auch bei 140 dabei. > *ichhörschondasgekreische*

 

möchte hinzufügen, dass ich auch schon porsche und jaguar gefahren bin - und das dahingleiten kenne (wirklich nett und man denkt, man hat alles völlig im griff) - aber solche gefährte haben die wenigsten unter'm hintern. das vergessen die meisten leider, wenn sie sich die schlitten leisten (oder leasen) können :roll: .

 

abba: anzeigen lohnt sich vermutlich wirklich nicht (moralisch schon, aber der aufwand bei dem ergebnis > nö).

 

 

 

-----------------

meinsmartblausmall2jf.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossi68 am 14.02.2006 um 23:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossi68 am 15.02.2006 um 00:52 Uhr ]


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat soll ich auf dem nürburgring?

da fehlt ja das befriedigende Gefühl jemand in seiner lahmen Kiste in seine Schranken gewiesen zu haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@rossi68:

2005-07-25-06.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.02.2006 um 23:33 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und bündig :

Quote:

Am 14.02.2006 um 16:59 Uhr hat typ-apple geschrieben:... mit 200 Sachen ... bis auf 30 cm auffuhr....

noch fragen ?

 

-----------------

smarte grüsse

 

:) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 14.02.2006 um 23:52 Uhr ]


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zurückgenommen -war auch schon etwas spät...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 15.02.2006 um 13:54 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die schlimmen Kleinwagen-Fahrer:)

Komisch dass ich auf den Autobahnen fast nur Oberklasse-Limousinen ganz links fahren sehe, obwohl keiner zum Überholen auf den Rechten Spuren ist. Und wenn ich mit 110 km/h gaaaaanz links nen LKW überhole, der eigentlich nur 80 km/h fahren dürfte, ist mir herzlich egal wie teuer meine Karre für diese Spur sein müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:
Ein Fahrzeug mit 250km/h legt ca.14m/sek mehr zurück.

 

 

 

Nicht etwas wenig... ;-) soviel schaffen 100 Meter Läufer in schnellsten Teilstück...69,4 Meter kommt schon eher hin.


 

 

Wer RICHTIG lesen und den Zusammenhang nicht zerreisst, kann, is klar im Vorteil ;-) :lol:

Es geht um die Diff'geschw. zw. 200 und 250 km/h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - das Wort "Rechtsfahrgebot" ist für manche Leute wirklich ein Fremdwort....

 

@Mirco-Liebchen - ich weiss, dass Du mich Freitag haust - ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen :-P :-D : wie lange brauchst du mit Deinem Motörchen denn bis zu den 200??? :lol: Ich könnte Dir Konkurrenz machen :-P *duckundsowasvonschnellweg*

-----------------

PicCube_7e2130c0cf.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig böse wär jetzt zu nicht fragen "wie lange", sondern wieviel % (Gefälle) ;-) :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2006 um 23:26 Uhr hat rossi68 geschrieben:


hallo? zweihundertfuffig auf ner besetzten piste sind (meiner meinung nach) völlig hirnverbrannt, mindestens grob fahrlässig bis hin zu tolerierter körperverletzung.

fazit: eben weil nicht alle menschlein mit der freiheit umgehen können - denn freiheit heißt auch, sich (s)einer verantwortung bewusst zu sein - braucht's ein klares tempolimit. meinethalben 160, bin aber auch bei 140 dabei.


 

Hundertprozentigzustimm !

Der Hang zum verantwortungslosen Rasen verhält sich umgekehrt proportional zum IQ oder anders formuliert: Je mehr man das Gefühl braucht, "jemanden in seiner lahmen Kiste in die Schranken gewiesen zu haben", umso größer der Grad der Hirnatrophie (oder auch der Mangel an Sex.)

 

Weil in solchen Fällen Appelle an die Vernunft zwecklos sind, ein klares "Ja" zum Zwang des Tempolimits oder zur Zwangsjacke.


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin öfter mal in Holland unterwegs ( nicht mit dem Smart ) und muß sagen, Tempomat bei 120 rein und immer zwischen den LKWs und der linken Spur gependelt..... von hinten kommt ja nichts angeschossen wie bei uns.

 

Wenn ich allerdings über die Grenze fahre bekomme ich fast ne Kriese und das ruhige Fahren ist am end.

 

Mußte mehr in den Rückspiegel schauen als nach vorne und hinter den LKW abbremsen weil von hinten einer angeschossen kommt. rausziehen beschleunigen und wieder vor dem LKW nach rechts.

 

Ich fahre auch gerne schnell aber wenn ich es mir genau überlege könnte sogar ein Tempolimit von 120 ausreichend sein.

 

Arnd

 

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit froh könnt Ihr über solche Sachen diskutieren.. wir drängeln hier bei 80-120km/h... wie aufregend...

 

:lol:

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Forumsformat.jpg

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.