Mein erster Beitrag - gleiches Problem - gleiches Modell + Verständnisprobleme.....
Die Druckdose von Wastegate arbeitet mit Überdruck, dann öffnet der Bypass und der Ladedruck wird reduziert.
Wie sollte die Dose (mit einer Leitung) im Leerlauf den Bypass mit Unterdruck öffnen können????
Welche Funktion hat das Umschaltventil?
Damit kann der Bypass/das Wastegate doch nur geschlossen werden um den Ladedruck weiter erhöhen zu können?
Wir haben den defekten Motor getauscht. Der Wagen ging gut los, bis dann die Leistung spontan "vorbei" war.
Abklemmen der Batterie usw ist ergebnislos. Zündkerzen sind IO, Kompression ist um 12bar auf allen drei.
Schläuche sind intakt, Turbo dreht frei/leicht und hat eher kein/kaum Spiel....
Strange
Jemand eine Idee - Vorschlag?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.