Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-bd-22

Heizung cabrio-cdi

Empfohlene Beiträge

Meine Heizung bringt 0-Leistung. Ich bin schon am Erfrieren.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Auto besser zu heizen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Beim fahren gelegentlich das Dach zu machen :-D

-----------------

Gruß,

Tom

 

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.deDiesel

 

ICQ:#138253414 online.gif?icq=138253414 img=10

 

 

smart.jpg

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach bei meinem kleinen silberpfeil cabrio cdi fahre ich auch bis -3 grad offen wenns wetter schön ist. klar erklären mich andere für bescheuert würd ich auch tun! :-D :-D

aber warum ein cabrio kaufen wenn man es nur im sommer nutzt! :roll:

meine heizung funzt wunderbar dann noch meine sitzheizung und ne warme mütze und alles ist perfekt.

fahr am besten mal zum sc und lass die heizung checken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thermostat wechseln mabye macht es nicht auf

wenn er garnicht warm wird sondern nur kalte luft kommt


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch mal das Thermostat checken, kannst du glaub ich auch selbst - hier im Forum steht drin, dass man vorne am Kühler das testen kann, musst mal suchen.

 

Bei meinem CDI Glasdach-Coupe wirds auch nur warm (Thermo OK).

Der Smart hat zuviele Kältebrücken: Dach, Türen, unter den Sitzen, Sitzgestell, Metall-Rückenlehnen, Fussraum teilweise. Dazu braucht es nur eine gesunde Hand zum Fühlen.

Man müsste eigendlich vieles mit KFZ-Bezugsstoff beziehen, müsste dann besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.