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schaefca

...und noch was zum Thema HYBRID...

Empfohlene Beiträge

...über das hier schon öfters diskutiert wurde (Stichwort HYPER):

 

Der PSA-Konzern stellt nun sein Konzept des Diesel-Hybrid

vor.

 

Wie man allenthalben lesen kann, ist diese Kombination z.Zt. noch teuer, als Zielaufpreis sieht PSA in 4 Jahren ca. € 1500.

 

Die lassen sich wohl auch wieder reinholen, bei einer Dieselersparnis von 2,5-3,5 l/100km. Wenn die Daten halbwegs stimmen, Hut ab:

 

60pj.jpg

Quelle: AB, 06/06

 

Damit wäre DC, falls man nicht ETWAS den Ar*** hochkriegt, dieses Alleinstellungsmerkmal (Diesel-Hybrid) auch los :roll: !!

 

schaefca :-D

*nieaufgeben-hypermusskommen*


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Große Teile dieser Technik sind von VW und Benz (Smart) geklaut...

Die Idee ist mir zu umstaendlich und auch zu teuer- das lohnt sich nie und verteuert garantiert die Inspektionspreise enorm.

 

:lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

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    • Die Meldung erscheint aber _gleichzeitig_ zu den Balken. Leider kann ich das mit keinem Foto belegen, wg. des Totalausfalls. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. (ich denke übrigens, die Ausrufezeichen sind nicht nötig, ich schreie auch niemanden an) Abgesehen davon, hilft die Info zu den Balken nicht, das Problem zu identifizieren. Wo finde ich übrigens die Info, über den evtl. Zusammenhang der Anzeige zum Kupplungs-/Schaltsystem? Wieso regenerierte sich das System bei den ersten Malen nach wenigen Minuten und die Meldung verschwand? Was verursachte dann später beim Startversuch den kompletten Ausfall der Elektrik? Es hängt beides zusammen.
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