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Hey, hoffe irgendjemand ließt diesen Beitrag noch :-D

Wäre auch an der Anleitung interessiert ….

Dankeschön :)

 

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Welchen Smart mit welchem Baujahr fährst Du überhaupt.

Das wäre schon mal eine erste elementare Info, die man bräuchte!

Manche legen diese Information auch in ihrem Profil oder einer Signatur ab!

Dann braucht man nicht jedesmal zu fragen! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.09.2019 um 12:00 Uhr ]

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Auch der 450er Smart hat in seiner elektrotechnischen Evolution in acht Jahren ein paar Veränderungen hinter sich gebracht! ;-)

Deshalb bei Anfragen möglichst immer das Baujahr mit angeben! :)

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Hallo,

falls jemand noch so eine Anleitung rumliegen hat würde ich mich über eine PN freuen.

Möchte auch den Schalter nachrüsten, habe aber keine Verkabelung. (Bj. 98)

 

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Guten Morgen zusammen,

 

hätte auch Interesse an der Anleitung (98er 450).

 

Danke schonmal

Grüße Holger

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Hallo zusammen

... Ich würde mich da anschließen. brauche sie auch.

Danke

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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