CDIcabriosmart Geschrieben am 8. Februar 2006 Hallo verkaufe neuwertige schwarzelederbezüge für den 42 die bezüg sind orginal und ca 4 monate alt waren noch nie eingebaut Montagematerial ist vorhanden farbe ist schwarz ! verkaufpreis wäre neupreis war 340 €uro verkaufe sie jetzt für 230 €uro ! Dan verkaufe ich 3 jahre alten CD Wechsler für den 42 mit kabel und halter füneupreis war 350 €uro für 90 €uro also wer interese hat an den teilen auch einzelverkauf oder zusammen meldet sich mit seiner eigenen preis vorstellung am besten per mail famSiegl@freenet.de Ps: mit den preisen lässt sich noch was machen !!!!! und versandkosten zahle ich ihr zahlt nur den preis ! Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spike85 Geschrieben am 8. Februar 2006 sind die bezüge für fahrzeuge mit oder ohen seitenairbag ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 8. Februar 2006 Sind es Original Smart Teile oder wie im E-bay einfach nur vom Satler?Wenn es Origilal Smart Artikel sind und du nicht die Welt an Versand haben willst,sind die Teile gekauft. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spike85 Geschrieben am 8. Februar 2006 hinten anstellen michi ! :-D p.s. ich denke du hast welche ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85 am 08.02.2006 um 11:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 9. Februar 2006 Hallo sind ohne seitenairbag Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 9. Februar 2006 was ist mit meiner Frage? :) ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 10. Februar 2006 Also nur vom sattler kann man auch nicht sagen es sind soweit orginal bezüge mit dem leder das smart auch verwendet man kann sagen es sind orginal bezüge !und der cd wechsler ist auch 100 prozent orginal Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 10. Februar 2006 Also ich verkaufe jetzt die bezüge für 215€uro und den wechsler für 65 €uro und wär intresse hat verkaufe auch noch eine kofferraumabdeckung für den 42 ist von einem freund verkaufpreis so 15 -25 €uro als wär intresse soll sich melden an famSiegl@freenet.de mache wenn jemand alles haben will einen guten preis ! Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boecki1 Geschrieben am 10. Februar 2006 Ich gebe Dir immer noch 160,00 inkl. Versand. Hatte dir das damals schon mal angeboten...(Per Email ....) -----------------IPOD FOR FREE !!!! PS: Es klappt wirklich, mein Ipod ist auf dem Weg zu mir ! Stand : 05.01.06 !!! EDIT: ER IST DA !!!Stand : 12.01.06 ! Es lohnt sich also !!! ( Wert des Ipods = ~300,00 Euro !)Und alles für "lau" IPOD FOR FREE !!!! PS: Es klappt wirklich, mein Ipod ist auf dem Weg zu mir ! Stand : 05.01.06 !!! EDIT: ER IST DA !!!Stand : 12.01.06 ! Es lohnt sich also !!! ( Wert des Ipods = ~300,00 Euro !) Und alles für "lau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jowu83 Geschrieben am 10. Februar 2006 du hast PN :) grüsse Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen