Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eishockey_motte

Reifen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Smartis. Ist es erlaubt bei den vordereifen statt 135 die Größe 145 aufzuziehen? Danke eishockey_motte :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlaubt ist fast alles,wenn es keiner weiss.Wenn es ein Diesel ist entfällt die Steuerbefreiung da es dann anscheinend kein 3 Liter Auto mehr ist( Hurra Deutschland),passen tut viel,viel fetter bei entsprechenden Felgen.

Gruss an Duese,den Zähler,jetzt hab ich mindestens 11,lieg ich richtig?


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2006 um 19:21 Uhr hat timsmart geschrieben:
Wenn es ein Diesel ist entfällt die Steuerbefreiung da es dann anscheinend kein 3 Liter Auto mehr ist( Hurra Deutschland)

 

Die Steuerbefreiung beim CDI ging eh nur bis zum 31.12.2005

 

Die 145er wirst wohl auf die CDI Felge nicht drauf bekommen.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2006 um 21:39 Uhr hat smartassasin geschrieben:
wieso sollten 145er nicht passen?

meines wissens passen die problemlos

 

aber nicht auf der CDI Felge. Die hat nur 3,5J, für die 145er brauchst aber die 4J Felge.

 

Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Bandit! Du hast vollkommen Recht!

 

die 135er gehören auf die 3,5J Felge

 

und

 

die 145er kommen auf die 4J Felge

 

 

so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo , vorderes Motorlager ist wohl neu.. das glänzt genauso wie die Lichtmaschine.. die scheint auch neu zu sein..   Wie überprüfe ich denn den Anlasser?? Kann ich das Ding einfach bestromen.? Ich weiß ja auch, das der funktioniert . Der hat den Motor sowas von leicht durchgedreht.. ( vermutlich, weil die Ventile krumm sind und der deshalb keine Kompression mehr hat) Meinst du, das ich das Teil zerlegen soll und irgendwas nachmessen? Wenn ja , was..? Der Ausrückhebel darf kein Loch haben.. ok. Gibt es da irgendwelche Richtwerte, wie weit die Kupplung runter sein darf? Wie dick ist die im Neuzustand? Vielen Dank für die Hinweise.. Jetzt mal ne Frage.. Weiss jemand, wie ich die verdammten Kühlwasserschläuche unter dem Fahrzeug ab bekomme ?? Diese Metallverschlüsse habe ich bereits gelöst.. nur ich bekomme die verdammten Schläuche nicht ab.. Über einen Tipp  würde ich mich sehr freuen.. Schöne Grüße, Guido       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.696
    • Beiträge insgesamt
      1.606.498
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.