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Kira86

Suche Smart For Two Handbuch

Empfohlene Beiträge

Hellöle

 

bei meinem kleinen Gebrauchtwagen fehlte leider das Handbuch.

Biete jetzt erstmal fein bei Ebay für eins mit, da ich als Smartie-Neuling doch mal gerne wissen würde, was so manche Lichter bedeuten :-D

 

Hat vielleicht jemand noch eins zu Hause oder kennt ein Internetportal, wo man es downloaden kann? :-? :-D

 

Könnte ja sein ;-)

 

Liebe Grüße aus Aachen

Kira

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Hihooo,

 

gibts dort zum download unter "mySmart":

 

smart.com :)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Hallo Kira!

 

Also wenn du eine Bedienungsanleitung meinst!? Da kann ich dir bestimmt helfen!

Was für ein Baujahr hast du denn?

 

 

Bye

blackjack

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Baujahr 1999 mit 33kW bzw 45PS

Smart ForTwo Pure mit Glasdach (wobei ich da doch weiß wie ich es "zu bedienen" habe :-D )

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Okay, momentan läuft noch eine Ebay Auktion... wenn die nichts wird komme ich gerne auf dein Angebot zurück...

Danke schonmal im voraus :)

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hallo kira. wenn nix hilft, dann kannst du dir meine kopieren. bin auch aus ac. sollte kein problem sein, dir die für ne zeit zu überlassen. vg,

helmut.


man(n) kann nicht alle(s) haben ...

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Handtücher Evolution für nen 10ner.

 

Grüße, Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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