Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbannert

[B]Ultimatives SMART Monstertuning[/B]

Empfohlene Beiträge

naja war mer mit Bildbearbeitung net alles machen kann... finds aber eher schlechte Fakes!! gibt bessere im Netz!

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieser Link wurde mittlerweile 754698mal hier im Forum gepostet :(

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 105tkm

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht sogar schon 754699 mal... ;-)

naja - es gibt halt immer wieder smart-neulinge die es noch nicht kannten. :-D

wir haben die seite z.b. auf unserer bei den links standardmäßig seit jahren drin, da sie einfach immer wieder komisch ist und neues bietet. aber da sich nicht alle die "mühe" machen, auch mal ein paar links anzusurfen......... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich habe ja auf meinem Steuergerät eine Software drauf die letzten Paar Monate ist mir nun aufgefallen das er beim abrupten Beschleunigen das stottern bzw Ruckeln anfängt sobald ich es sanfter mit dem gasfuß mache ist es weg. Zur Hardware es ist neu , die Einspritzdüsen, Zündspulen, die komplette Sensorik Kundendienst ist auch alles neu, die 6 Zündkerzen ect,Spritfilter, meine Vermutung Mager Ruckeln, ich denke das meine Tankpume solangsam den Geist aufgibt und nicht mehr die richtige Leistung bringt, bzw die richtige Fördermenge. er at ja erst 140000km gelaufen.   Wie greife ich am Besten eine möglichkeit ab den Benzndruck zumessen? Kann die Software das im Steuergerät? ( weis ich nicht) wo sollte der Benzindruck vor dem Regler stehen? 5 Bar? danke schon mal für die Antworten.   Achja weil wir es gerade vom Tank ach haben ich Suche einen 33 Liter Tank den wenn ich schon ran muss Tausch ich den gleich gegen den großen wenn da jemand wa hat ................. (bei mir in den nöheren Umgebung gibt es leider nichts )
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.684
    • Beiträge insgesamt
      1.622.689
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.